Skip to content

Geschlossene Zone

März 6, 2009
tags: , ,



maschinell übersetzt source: http://www.closedzone.com/

Trotz der Erklärungen, dass sie “ hat; disengaged“ vom Gazastreifen behält Israel Steuerung des Überlandder grenzüberschreitungen Streifens, der Hoheitsgewässer und des Luftraumes bei. Dieses schließt Wesentliches ein, obwohl indirekt, Steuerung der Rafah-Überfahrt.

Während der letzten 18 Monate zog Israel sein Schliessen von Gaza fest und fast vollständig schränkte den Durchgang von Waren und von Leuten beide nach und von dem Streifen ein.
Diese Politik bestraft unschuldige Zivilisten mit dem Ziel der Ausübung des Drucks auf der Hamas-Regierung und verletzt die Rechte von 1.5 Million Leuten, die, suchen nur zu leben gewöhnliche Leben – mit
Familie gewiedervereinigt zu werden, um höhere Ausbildung auszuüben, Qualitätsärztliches behandlung zu empfangen, und ein Leben zu erwerben.
Die Effekte des Schliessens waren während der militärischen Operation von Dezember 2008-Januar 2009 besonders rau. Für drei Wochen hatten Gaza-Bewohner nirgendwo zu fliehen, um der Bombardierung zu entgehen.
Gisha – zugelassene Mitte für Bewegungsfreiheit Anrufe auf dem israelischen Staat zu völlig geöffnetem Gaza‘ s-Überfahrten und die wirklichen Opfer des Schliessens – 1.5 Million Menschen erlauben – die
Bewegungsfreiheit notwendig, ihre Träume und Aspiration zu verwirklichen

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: