Skip to content

Israel kontrolliert mehr West Bankland

Februar 16, 2009

quelle: Israel takes control of more West Bank land
maschinell übersetzt
Vor durch KARIN LAUB – 8 Stunden

JERUSALEM (AP) – Israel hat kontrolliert groß Klumpen von Land nahe vorstehend West Bank Regelung, die Weise für den möglichen Aufbau von 2.500 Regelungshäusern, sagten Beamte Montag, in einer neuen Herausforderung zum Osten-Friedensstifter ebnend.

Aufeinander folgende israelische Regierungen haben defekte Versprechungen in die Vereinigten Staaten, die Regelungsexpansion einzustellen, definiert durch Washington als Hindernis zum Frieden. Laufende Expansion ist wahrscheinlich, Friktion nicht nur mit den Palästinensern, aber mit Präsident Barack Obama zu verursachen, dessen Osten-Abgesandter, George Mitchell, lang auf einen Regelungsfrost gedrängt hat. Obama hat gesagt, dass er schnell in Osten-Friedensbemühungen mit einbezogen erhalten würde.

Der Aufbau von Israels folgender Regierung ist nicht freie noch folgende ergebnislose Wahlen letzte Woche. Jedoch werden Rechts- Parteien eine bessere Wahrscheinlichkeit gegeben, eine Regierungskoalition, mit hardline Führer Benjamin Netanyahu am Helm zu bilden.

Netanyahu stützt Regelungsexpansion und hat Friedensgespräche mit den Palästinensern als Zeitverschwendung verhöhnt und sagt er, würde fokussieren, anstatt zu versuchen, die palästinensische Wirtschaft zu verbessern. Palästinensischer Präsident Mahmoud Abbas hat Netanyahus Annäherung als Non-starter zurückgewiesen, und seine Adjutanten sagten vor kurzem, dass Friedensgespräche nur wieder aufnehmen können nachdem ein Regelungsfrost.

In der Mitte der spätesten Expansionspläne ist Efrat, eine Regelung des Südens ungefähr mit 1.600 Familien von Jerusalem.

Vor der Bürgermeister von Efrat, Oded Revivi, sagte das israelische Militär gekennzeichnet 425 Morgen (172 Hektars) nahe Efrat wie so genanntes Zustandland zwei Wochen am Ende eines langatmigen Anklangprozesses. Er sagte, dass neun Anklänge von den palästinensischen Grundbesitzern archiviert wurden und addierten, dass acht zurückgewiesen wurden und man unterstützt wurde.

Revivi sagte Efrat Pläne, um 2.500 Häuser auf diesem Land zu errichten, aber, dass einige Schritte der Regierungszustimmung noch, bevor Aufbau anfangen könnte – ein Prozess erforderlich sein würden, der Jahre nehmen könnte. Schließlich ist Efrat, sich zu eine Stadt von 30.000 Leuten zu entwickeln, sagte er.

Die Regelung wird in einem der drei Hauptregelungsblöcke aufgestellt, die Israel erwartet, zu in jedem abschließenden Friedensabkommen an zu halten. Palästinensische Reaktion auf die späteste Entwicklung war nicht sofort vorhanden.

Palästinensischer Präsident Mahmoud Abbas, Israels Friedenspartner, gewarnt, dass anhaltende Regelungsexpansion Friedensgespräche verkrüppeln würde.

„Wir setzen Regelungstätigkeit prinzipiell entgegen und wenn die Regelungstätigkeit nicht stoppt, sind alle mögliche Sitzungen (mit den Israelis),“ Abbas sagten wertlos.

Fast 290.000 Israelis leben in den West Bankregelungen heute oder in 95.000 mehr als, im Mai 2001 als Mitchell zuerst einen Regelungsfrost forderte. Zu der Zeit als, er einen Untersuchungsauftrag zu Israel und zu den palästinensischen Gegenden führte, um eine Weise zu finden, zu beenden Monate der Gewalttätigkeit- und Zusammenfassungsfriedensgespräche.

Mitchell ersuchte um die Palästinenser, Angriffe auf Israelis einzustellen und verlangte dass Israel-Haltaufbau in den Regelungen.

In anderen Entwicklungen Montag, bombardierten die palästinensischen Raketen, die in Südisrael explodiert wurden und die israelischen Strahlen den Ägypten-Gaza-Rand als Gespräche, die an über einem langfristigen Waffenstillstand geschleppt wurden, der auf stille Art zur Küstengegend holen würde.

Israel hat Gazas Hamas-Lehren, bei eine Friedensvereinbarung mit Abbas rivalisierender Regierung in der West Bank gleichzeitig ausüben gekämpft.

Montages in der Gewalttätigkeit landeten zwei Raketen, die von Gaza abgefeuert wurden, in Israel, das israelische gesagte Militär, ein near-daily Vorkommen sogar nach der verheerenden dreiwöchigen israelischen Offensive, die bedeutet wurde, um einen Halt zum Feuer zu holen. Niemand wurde verletzt, das gesagte Militär.

Einige Stunden später, bombardierten israelische Strahlen einen Bereich der Schmuggelntunnels in der Grenzstadt von Rafah und stimmten Bewohner- und Hamas-Sicherheitsbeamte überein. Militär Israels sagte, dass der Schlag einen Tunnel zielte, der benutzt wurde, um Waffen innen von Ägypten zu schmuggeln und Vergeltung für den Raketenangriff war.

Israel beendete seine Militäroffensive in Gaza am 18. Januar, und die islamischen Hamas-Lehren der Gegend erklärten einen Waffenstillstand am gleichen Tag. Aber sporadische Gewalttätigkeit ist fortgefahren, während Ägypten versucht, einen langfristigen Waffenstillstand zu vermitteln.

Hamas verlangt, dass blockierte Grenzüberschreitungen Israel-geöffneten Gazas, aber Israel sagt, dass sie völlig die Überfahrten, erst nachdem Hamas Sergeanten Gilad Schalit befreit, ein israelisches Behältermannschaftsmitglied öffnet, das im Juni 2006 gefangen genommen wird. Israel lässt in der nur humanitären Hilfe und am Montag war, ca. LKWas mit 200 Hilfsmitteln zu erlauben und Kraftstoff, damit Gazas Kraftwerk die Gegend, das Militär sagte betritt.

Hamas wünscht Israel Hunderte Gefangene als Ausgleich für Schalit, einschließlich hohe Militaristen und die Experten der tödlichen Selbstmordattentate befreien.

Israels Führungsspitze wird festgelegt, um sich diese Woche zu treffen, um eine Antwort Hamas zu den Nachfragen zu formulieren.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: