Skip to content

Die abschließende Lösung ist eine Kein-Zustand Lösung

Februar 11, 2009

Durch William Bowles maschinell übersetzt originale verfassung

31. Januar 2009 „kreativ – I“ — – Es war entweder 1941 oder möglicherweise 1942, dass die Nazin das `abschließendes Solution‘, die Ausrottung aller `nicht-Aryan Völker einführten, die nicht nur die Juden aber auch das Rom und die Serben miteinschlossen. So ist der Ausdruck Holocaust nicht copyright © das jüdische `race trotz ihrer Bestimmung der Versalien.

Die Zahlen sind nicht wichtig, lassen die Historiker und die Forscher vorbei argumentieren, ob er fünf oder sechs Million Juden war, oder, ob er war, eine halbe Million oder zwei Million Rom, das `das chimney'[1 hinaufging] (mich, haben Sie nicht eine Zahl für die Serben, aber möglicherweise Million gestorben an den Händen des kroatischen Ustase, die lokalen Nazin im damaligen Jugoslawien, sowie an den Händen der deutschen Nazibeschäftiger).

Was über das `abschließendes Solution wichtig ist, ist, dass es ein staatlich-gesponsert Projekt war, zum `NichtAriere nicht nur völlig auszurotten aber aller Spuren ihres Bestehens zu löschen; ihre Geschichte, ihre Kulturen und Sprachen, was heute wir Genozid nennen. Eine passende Lektion für die Kreation des Staat Israels, die für seine Kreation, erforderte auch den Gesamtabbau aller nicht-Jüdischen Sachen.

Die parallel zum Nazizustand sind also offensichtlich dennoch nicht zu überhaupt in der gegenwärtigen Tragödie der palästinensischen Leute, aber Eretz (größeres) Israel in den Flüssen von der gleichen Quelle, im imperialen Drängen angespielt zu erweitern und zu überwinden, alles zu abschaffen, das nicht `Jewish im Land ist, das Palästina ist.

Und es erfordert nicht viel herum graben, in die Geschichtsbücher, zum zu finden, dass die zionistischen Gründer von Israel viel ihres `inspiration von der Naziideologie in den dreißiger Jahren zeichneten.

„Zionismus überführt sich. Am 21. Juni 1933 schickte die deutsche zionistische Vereinigung den Nazin ein geheimes Memorandum:

„Zionismus hat keine Illusionen über die Schwierigkeit des jüdischen Zustandes, der vor allem in einem anormalen beruflichen Muster und in der Störung einer intellektuellen und moralischen Lage besteht, die nicht in irgendjemandes eigener Tradition gewurzelt wird. Zionismus erkannte Dekaden das resultierend aus der assimilationist Tendenz, Symptome der Verschlechterung wurden gesprungen, um zu erscheinen, die sie, sucht vor zu überwinden, indem sie seine Herausforderung durchführen, um jüdisches Leben vollständig umzuwandeln.

„Es ist unsere Meinung, dass eine Antwort zur jüdischen Frage, die wirklich zum nationalen Zustand zufriedenstellt, ungefähr nur mit der Zusammenarbeit der jüdischen Bewegung geholt werden kann, die eine Sozial-, kulturelle und moralische Erneuerung von Jewry anstrebt–in der Tat muss diese solch eine nationale Erneuerung die entscheidenden Sozial- und geistigen Voraussetzungen für alle Lösungen zuerst verursachen.

„Zionismus glaubt, dass eine Wiedergeburt des nationalen Lebens, wie im deutschen Leben durch Adhäsion zu den christlichen und nationalen Werten auftritt, muss in der jüdischen nationalen Gruppe auch stattfinden. Für den Juden auch müssen Ursprung, Religion, Gemeinschaft des Schicksals und Gruppenbewußtsein von der entscheidenden Bedeutung in der Formung seines Lebens sein. Dies heißt, dass der egoistische Individualismus, der in der liberalen Ära entstand, durch allgemeinen Spiritedness und durch Bereitwilligkeit überwunden werden muss, Verantwortlichkeit anzunehmen.“

So vom getgo sehen wir die Idee `des rassischen purity, das im zionistischen Projekt eingebettet wird. Avraham Heck der unbeliebten strengen Gruppe und seiner Nachfolger verkündete das

„Das NMO, das mit dem Goodwill der deutschen Reichregierung und seiner Behörden in Richtung zur zionistischen Tätigkeit innerhalb Deutschlands und in Richtung zu den zionistischen Auswanderungplänen gut-bekannt ist, ist der Meinung, dass:

1. Öffentliche Interessen konnten zwischen der Einrichtung eines neuen Auftrages in Europa in Übereinstimmung mit dem deutschen Konzept und den zutreffenden nationalen Aspirationen der jüdischen Leute existieren, wie sie durch das NMO dargestellt werden.

2. Mitarbeit zwischen dem neuen Deutschland und einem erneuerten folkish-nationalen Hebraium würde und möglich sein,

3. Die Einrichtung des historischen jüdischen Zustandes auf einer nationalen und totalitären Basis, Grenze durch einen Vertrag mit dem deutschen Reich, würde im Interesse einer aufrechterhaltenen und verstärkten zukünftigen deutschen Position der Energie im Nahen Osten sein.

Fortfahrend von diesen Betrachtungen, werden die NMO in Palästina, unter der Bedingung die oben erwähnten nationalen Aspirationen der israelischen Freiheitsbewegung auf der Seite des deutschen Reichs, Angebote erkannt, um am Krieg auf Deutschlands Seite aktiv teilzunehmen. „

Brenner schließt diesen Abschnitt durch Sprechen,

„Sie hingen Leute ganz über Europa nach WW II für Anmerkungen zu den Nazin wie diesen. Aber diese Verrate gegen die Juden waren praktisch unbekannt im Durchlauf bis zur Kreation des zionistischen Zustandes im Mai 1948.“ – `51 Dokumente: Zionistische Zusammenarbeit mit den Nazin durch LENNI BRENNER, Gegenschlag 22. Dezember 2002

Dass solche Zusammenarbeit stattfand, sollten nicht als Überraschung kommen, welche die Geschichte von Zionismus und von Konzept „der rassischen Reinheit“ dieser Zionismus und Nazismus gehalten werden im Common gegeben wird (dieses, zum nicht zu sagen, dass Zionismus und Nazismus die einzigen Exponenten der Lehre `des rassischen purity‘) waren.

Auf jeden Fall gibt es eine solche Sache wie das jüdische Rennen? Schließlich sind Juden und Araber vom Mittlere Osten-und Nordafrika alles Semites. Meine Mutter, die verwendet wird, um einen jüdischen Witz zu veranschlagen, „ein Jude, ist gerade ein Araber auf Pferderuecken“. Die selben können nicht für die meisten europäischen Juden gesagt werden, die die Majorität in besetztem Palästina festsetzen.

Das Auf und Ab von Zionismus sind ein zu erblicken Wunder. Sind ich jüdisch durch `race‘, Religion oder Kultur, denn Zionismus verschmilzt die drei zum Punkt, in dem es unmöglich ist, sie zu entwirren.

Verteidiger von Israel argumentieren, dass Heck und Co. nicht die Ansichten der Mehrheit einen Juden darstellen, die in Palästina eine Ansicht vereinbarten, die nicht zutreffend sein kann oder kann, aber aufrichtig ist sie weder hier noch dort, da die, die die Besetzung führten, Anhänger zur Ansicht des Hecks von Palästina als „der jüdische Nation-gesetzliche Inhaber des Landes von Israel waren, und die palästinensischen Araber, seine ungesetzlichen Beschäftiger“, wie ein Brief, den ich heute empfing, setzte ihn.

So ist der wichtige Aspekt hier der vom Tag Israel wurde gegründet in 1948, die seine treibende Kraft die Kreation eines `rassisch pure Zustandes für das `ausgesuchte People und als solches gewesen ist, bedeutet der Abbau durch einen oder andere der ursprünglichen Einwohner, die unvermeidlich zu das Gemetzel geführt werden wir im Gazastreifen gezeugt haben.

Ein kann zur Zusammenfassung nur kommen, dass die Zerstörung der körperlichen Infrastrukturs des Gazastreifens, geschweige denn die Tausenden von totem und verletzt, den Platz unbewohnbar bilden soll, nur die West Bank als der mutmaßliche palästinensische Staat verlassend.

So Israel auch, hat sein `abschließendes Solution, für deren Palästinenser der Angriff auf Gaza der Coda war und sechzig Jahren `up‘, erweichend folgte, das nur einen `mopping up Betrieb für die West Bank lässt, von der herum 66% bereits in den Händen Israels der faschistischen Schlagtruppen der Frontlinie, die Siedleren ist, bewaffnet zu den Zähnen und zu den meistens Immigranten von den US.

Zwei-Zustand Lösung? Wie über eine Keinzustand Schluss-Lösung? Die obszöne Zerstörung von Gaza, gezeugt durch die ganze Welt (trotz des BBC und anderen Unternehmens-/der Zustandmittel Versuchs, ihn heraus zu löschen), war so unverschämt wie von den Nazin aufgenommenes, möglicherweise so überall angenommen alles, sie im Namen aller Juden erfolgt war. Nie wieder? Gimme ein Bruch!

Aber wie kam solch eine Situation zu überschreiten?

Die dominierende Ansicht in den Westen ist dieses Israel, wegen der Geschichte der Verfolgung der Juden wird erlaubt zu `defend selbst mit, was Mittel sie an seiner Beseitigung hat. Die Juden (oder Israel oder die Zionisten, nehmen Sie Ihre Auswahl), folglich setzen ein `spezielles case‘, fest, während die Palästinenser nicht tun.

Aber, wie es ein Gesetz für Israel und keine für die Palästinenser geben kann, veranschaulichte Bestes durch den gegenwärtigen Furore, der die Ablehnung des BBC umgibt, um den Hilfsmittelanklang zur Sprache zu bringen, denn begraben in der Ablehnung ist die Idee, dass die Palästinenser weniger als der Mensch folglich erlaubt nicht zur humanitären Hilfe sind.

Und warum sind sie kleiner als Mensch? Weil sie widerstehen und in Unterordnung folglich bombardiert werden müssen. Für Beweis brauchen wir betrachten nur die Sprache, die durch Kommunikationsmittel wie den BBC verwendet wird, der regelmäßig Palästinenser beschreibt, die widerstehen als „Terroristen“ oder „Militaristen“ und als natürliche Folgerung sind alle Palästinenser des Gazastreifens nicht des Hilfsmittels für sie folglich verdienen sind auch „Terroristen“ oder „Militaristen“. Was andere Zusammenfassung angekommen werden kann wenn der BBC in, darstellenden den entscheidet, würde ein Anklangvideo ihr `impartiality‘? kompromittieren

Wird die israelische `Defence Kraft überhaupt als Armee der Besetzung oder seiner Tätigkeiten beschrieben, während terroristisch, wenn sie Phosphor oder `flechette Bomben auf Schulen, Krankenhäusern und Häusern duscht?

Es scheint dann, dass die Palästinenser erhielten, was sie für die Unterbreitung, nicht für das Übergeben nicht verdienten und als natürliche Folgerung, es keine unschuldigen Palästinenser gibt.

Chris-Hecken in einem Stück für Wahrheit graben und sprechen über US-Medienabdeckung der Zerstörung von Gaza, aber sie könnte gleichmäßig hervorquellen sich wendet an den BBC, schrieb,

„Wir zogen wie üblich in die moralische Lücke des amerikanischen Journalismus, in die Lücke der Balance und in Objektivität zurück. Der lächerliche Begriff des Seins unparteiisch, außerhalb des Flusses des menschlichen Bestehens, undurchdringlich für Leid oder Schmerz oder Zorn oder Unrecht, erlaubt Reportern, Wahrheit und Lügen kühl zu geben gleicher Raum und Sendezeit. Balance und Objektivität sind das Antidot zu den unangenehmen Wahrheiten der Einfassung, eine Weise von Vermeidung, eine Weise, das leistungsfähige zu beschwichtigen. Wir notieren die Wut eines Palästinensers, der sein Kind in einem israelischen Luftangriff in Gaza verloren hat, aber stellen sicher, Israels „Sicherheitsnotwendigkeiten zu erwähnen,“ schließen Sie Aussagen durch israelische Beamte ein, die beharren, dass es Zündung vom Haus oder von der Moschee oder das Schule- und selbstverständlich Anmerkung Israelrecht gab, sich zu verteidigen. Wir tun dies während des Mittlere Ostens.“ – `Mit Gaza, Journalisten verlassen Again‘.

Dieses ist das `balanced und der `impartial Journalismus, dem der BBC spricht von, wenn er versucht, zu rechtfertigen, warum er ablehnt, das Video zu zeigen. [2]

Anmerkung

1. Der Ausdruck „herauf den Kamin“ wurde von den Leuten, die nahe NaziVernichtungslagern lebten, in einigen Fällen als Drohung verwendet, um Kinder zu erschrecken, die sich schlecht benahmen und wird häufig als Beweis zitiert, dem gewöhnliche Deutsche genau wussten, was an in die Konzentrationslager ging.

2. Sehen Sie Sarah Gillepsie: `Der BBC und die Umwandlung des Leidens in propaganda

Postskriptum:

Ein Report auf den Israeli, den tägliches Ha’aretz (26. Januar 2009) die ätzende Art der zionistischen Ideologie veranschaulicht, die sie maskiert, scheint mir als seiend eine Mitteilung direkt vom Gott. Betitelte `IDF-Rabbinatpublikation während des Gaza-Krieges: Wir stellen dar, dass keiner Gnade auf dem cruel‘, es die folgenden Anführungsstriche enthält, die zu den IDF-Truppen verteilt werden, die mit der Zerstörung von Gaza, die erste durch Rabbi Aviner beschäftigt gewesen werden,

„Ist es möglich, heutige Palästinenser mit den Philistern der Vergangenheit zu vergleichen? Und wenn ja, ist es möglich, Lektionen von den Militärtaktiken von Samson und von David heute anzuwenden? … Ist a-Vergleich, weil die Philister der Vergangenheit nicht Eingeborene waren und von einem fremden Land eingedrungen waren,…, das sie das Land von Israel eindrangen, ein Land möglich, das nicht ihnen gehörte und behaupteter politischer Besitz über unserem Land… heute das Problem ist der selbe. Der Palästinenseranspruch verdienen sie einen Zustand hier, als in Wirklichkeit es nie einen Palästinenser oder einen arabischen Staat innerhalb der Ränder unseres Landes gab. Außerdem sind die meisten ihnen neu und kamen hier nah an der Zeit des Unabhängigkeitskriegs.“ [mein emph. Ed.]

Anderer ist ein Auszug von einer Publikation, die „tägliche Torah Studien für den Soldaten und das Kommandant in Kraft Form Blei betitelt wird,“ herausgegeben vom IDF-Rabbinat.

„[Es gibt], ein biblisches Verbot auf dem Übergeben eines einzelnen Millimeters von ihm [das Land von Israel] Nichtjuden, zwar alle Art von den unreinen Verzerrungen und Dummheit der Autonomie, der Enklaven und anderer nationaler Schwächen. Wir verlassen es nicht zu den Händen einer anderen Nation, nicht ein Finger, nicht ein Nagel von ihm.“

In anderen verteilt unter IDF-Truppen aber nicht einer `official Publikation des IDF Rabbinats,

„Zusätzlich zu den amtlichen Publikationen, erreichten rechtsextreme Gruppen, Flugschriften mit rassistischen Mitteilungen in IDF-Unterseiten zu holen. Ein solcher Flieger wird „den Pupillen des Rabbiners Yitzhak Ginsburg“ – der ehemalige Rabbiner Josephs am Grab und am Autor des Artikels „Baruch der Mann,“ zugeschrieben, der Baruch Goldstein preist, der unbewaffnete Palästinenser in Hebron massakrierte. Er benennt auf „Soldaten von Israel, um Ihren Leben und den Leben Ihrer Freunde zu ersparen und Interesse für eine Bevölkerung nicht zu zeigen, die uns umgibt und uns schädigt. Wir benennen auf Ihnen…, um entsprechend der Gesetz `Tötung zu arbeiten die Person, die kommt, Sie zu töten. ‚Was die Bevölkerung anbetrifft, sie ist unschuldig… wir benennt auf Ihnen, um keine merkwürdigen Lehren und Aufträge zu ignorieren, die verwirren die logische Weise des Kämpfens des Feindes.“ [mein emph. Ed.]

Besuchs-Williams-Web site http://www.creative-i.info/
 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: