Skip to content

Israelischen Streitkräfte öffnen Feuer auf die palästinensischen Bauern

Februar 9, 2009

Israelischen Soldaten offenen Feuer auf die palästinensischen Bauern und internationalen Menschenrechte Arbeitnehmer zweimal in drei Tagen

Israelische Soldaten eröffneten das Feuer wieder auf die palästinensischen Bauern und internationalen Menschenrechtsaktivisten (HRWs) am Donnerstag, 5. Februar, als sie versucht, Ernte Petersilie in landwirtschaftlichen Flächen in der Nähe der Grünen Linie.

Bereits bis zum Bauernhof-Land von Al Faraheen Dorf, in der Abassan Jedida Gebiet östlich von Khan Younis, wo Soldaten hatten das Feuer eröffnet am Dienstag, 3. Februar, Landwirte und HRWs konnten die Ernte der Ernte Petersilie für nur eine halbe Stunde, bevor Soldaten wieder begann zu schießen. A number of shots were fired into the air, before the soldiers started to aim in the direction of the farmers and international accompaniment. Eine Reihe von Aufnahmen wurden in die Luft gefeuert, bevor die Soldaten damit begonnen, soll in die Richtung der Landwirte und der internationalen Begleitung. Bullets were heard to whiz past, close to people’s heads. Kugeln wurden gehört zu whiz Vergangenheit, in der Nähe zu den Köpfen.
source
weiterlesen

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: