Skip to content

Israel DIME Waffen Effekt Gaza Artikel und Galerie

Februar 6, 2009

Was DIME? ist!

Dichter träger Metalexplosivstoff ( DIME): ist eine ungültige Waffe, die im Irak (Fallujah) USA geprüft worden war und 1996 durch Israel benutzt worden, dann 2008-2009 wieder durch Israel auf Gaza.

Dichter träger Metalexplosivstoff ( DIME): Er produziert Niederdruck aber erhöhten Antrieb im nahen Feld.

Nach Detonation des Explosivstoffs, löst sich das Gehäuse in extrem Teilchen, im Vergleich mit dem Schrapnell auf, das aus der Zerteilung eines Metalloberteilgehäuses resultiert.

Jenes tragen Schrapnell den Körper, den am aus nächster Nähe (4 Meter oder 13 Fuß) sehr lebensgefährlich ist, Überlebende nah an der lebensgefährlichen Zone kann ihre Glieder amputieren lassen ein, (während das MikroSchrapnell durch weiches Gewebe und Knochen schneiden kann).

Ein israelischer (IsraHelli Überraschung):

Sie ist Krebs erzeugend, verursacht den Effekt des Schwermetallwolframs, zusammen mit verbrauchtem Uran, als USA, die vorher im IRAK und in Afghanistan benutzt werden.

DIME-Wunden werden betrachtet, unbehandelbar zu sein, weil das Metall in Form eines feinen Puders geliefert wird, das kann nicht durch Chirurgie entfernt werden ist.

Ist es zugelassen?!

DIME, ist ungültig, aber der ist hielt USA von der Anwendung er im Irak und in Afghanistan, nicht zusammen mit IsraHell (Israel), 2006, 2008-2009.

seit dem, wenn IsraHell (Israel) und USA eine Aufmerksamkeit auf UNO und Legalität ihrer Weisen? lenken!

Warum Israel benutzt es über Zivilisten in Gaza?

IsraHell ist die jene Anwendung Art der Waffen nicht zum ersten Mal, sie haben ein langes Maschinenbordbuch von der Anwendung solcher ungültigen Waffen auf Palästinensern, ohne Furcht vor Konsequenzen.

Die richtige Antwort würde ein Genozid, für die Palästinenser in Gaza sein.
Wenn IsraHell (Israel) die Art der ungültigen Waffen verwendet, um sie zu prüfen, ist das unmoralisch.

Wenn Israhell (Israel) versucht, Gaza-Zivilisten zu terrorisieren, ist das würde sein die Prüfung, die jedermann um ungefähr bitten kann, wie IsraHell (Israel) Terrorist ist.

Wenn IsraHell (Israel) die Art der ungültigen Waffen verwendet, um Gaza-Leute cancerize, dieses `s sogar unmoralisch ein unmoralisches.

und, wenn IsraHell (Israel) Genozid die Palästinenser in Gaza beachtete, (wie alle wir jetzt glauben), die unmenschlich sein würden.

Dafür können wir nicht sagen waren, was das IsraHell versteckte Ziel der Anwendung jenes von Art der Waffe, so lässt durch, welches IsraHell (Israel) in Gaza tat

IsraHell (Israel) ist unmenschlich, eine Racismic Nation unmoralisch, ein unmoralisch und. und das ist, wie wir es sehen. und das ist, was ihm (IsraHell) das Recht gab, so zu tun, dieses sein ungültige Land, das auf Blut errichtet werden und totes bodied.

Hinweise:

Ist Israel mit ungültigen Waffen in seinem Gaza beleidigend?

Israel unter Verwendung „der DIME“ Waffen auf Zivilbevölkerung in Gaza

Gaza: Israel unter Feuer für angeblichen Gebrauch des weißen Phosphors

Israel benutzt experimentelle genotoxische Waffe ( DIME) gegen Zivilisten in Gaza

Dichter träger Metalexplosivstoff ( DIME) – ISRAEL benutzte experimentelle Waffen in Gaza.

Italienischer Fernsehapparat stellt experimentellen IDF-Gebrauch der US-Waffe heraus, die Glieder unter Genitalien trennt und brennt

.gallery { margin: auto; } .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } .gallery img { border: 2px solid #cfcfcf; } .gallery-caption { margin-left: 0; }
2 Kommentare leave one →
  1. IDF permalink
    Februar 24, 2009 11:17 pm

    Wie wärs erstmal mit richtigem Deutsch, damit man euren antisemitischen Pallywoodscheiss auch lesen kann, ihr judenhassenden Loser!

    • Taha permalink
      Juni 1, 2009 12:44 pm

      man muss die juden hassen klauen länder töten kinder und sind hässlisch genau wie du…. aber iran wird kommen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: