Skip to content

Aus erster Hand Erzählung dessen, was in Gaza passiert ist

Februar 1, 2009

read in englisch maschinell übersetzt
http://www.facebook.com/topic.php?uid=8454730966&topic=9166

Israel hat Gaza ins Gefängnis für die letzten 3 Jahre, schneiden Sie sie aus der ganzen Welt. Keine Nahrung, Wasser-, Gas-, Medizin; Palästinenser gefangen sind entweder in das oder aus dem Gazastreifen. Leute haben versucht, eine Lösung zu erfinden, die unter der Erde Markt. Was hat sie für die Palästinenser in all diesen Jahren sind die U-Bahn-Tunnel zwischen dem Gazastreifen und Ägypten. Wo Menschen crawlen unterirdischen nur um einige grundlegende Nahrungsmittel und Treibstoff für Generatoren. Was kostet normalerweise 1 Pfund, wir zahlen 6 Pfund oder mehr, und Geld ist knapp. Einige Kliniken hatten sogar die Wahl zwischen die Ventilatoren laufen, denn es ist einfach nicht genug Strom, auch für Leuchten.

Hinzufügen, dass alle, die bestimmte Gruppen von der israelischen Armee in Gaza, dass zu jeder Zeit zum Mord oder Capture alle sie wollen, die Bomben, die hin und wieder aus dem Gazastreifen auf Israel, Tötung, Brennen, Ermordung Führer, und das ist am wichtigsten. .. versucht zu töten den Geist der Menschen im Gaza-Streifen.

So beschlossen die Menschen zu schützen, ja, wie? Sie haben (zu Hause aus) Raketen .. alle, die im Gaza-Streifen, und schickte sie in den Süden von Israel. Die meisten dieser Raketen haben keinen Schaden, weil sie nicht-die meiste Zeit – auf leere Flächen, und sie sind nur (ماصورة حديد), das ist, was sie sind ist Gaza. Aber, diese hausgemachte Raketen wurden Palästina, die Stimme, die einzige Stimme, eine Stimme Israel sagen, dass wir noch am Leben, noch uns selbst zu verteidigen, trotz aller Versuche, uns zu verhungern, und schieben uns in die Armut und Depression und Hoffnungslosigkeit äußern.

Nach Israel getötet Arafat und Abbas führen und abgeholt werden, ihre Puppe, wie alle arabischen König oder den Leiter, und ihn in der West Bank und ließ ihn zur Schließung der West Bank, jetzt hatten sie nur Gaza mit.

Und am 27. Dezember 2008, 11 Uhr, sah ich meine erste israelische Rakete fällt auf meine Türsteher Sohn. Ayman in Sekunden, die 22-jährige junge Mann, den ich seit ich ein Kind war, in ein Stück rotes Fleisch und Blut vor meinen Augen, vor den Augen seines Vaters …… Blut. … und bis heute sein Blut deckt meiner Straße.

Überall Raketen, Bomben, verschiedene Arten von Bomben, viele Arten von Flugzeugen für den Himmel, überall Rauch, schwarzer Rauch, weiß dicken Rauch. Der Geruch der Luft brennt die Nase, die Gase und Dämpfe stechen die Augen .. nur, wenn Sie weit weg von der Bombe, aber wenn Sie in der Nähe der Augen platzen und explode (das ist eine wörtliche Beschreibung). Ärzte-Wir-haben keine Ahnung, welche Art von chemischen Bomben sind wir für Sie hier.
Andere Bomben nach explodierenden Menschen leiden unter starken Schmerzen, auch wenn sie nicht direkt betroffen von der Bombe, sondern schließen. Sie tritt in epileptischen-wie passt, und nach Eingabe der Operation Theater, Chirurgen sehen Organe Schmelzen innerhalb der Patienten, aber nicht wissen, warum und wie, so dass sie nicht viel tun, und dann werden die Menschen die … schmerzhaft.

Ich muss Ihnen, was ich jetzt, bevor ich verlieren Macht, durch die Art und Weise, es ist das erste Mal habe ich die Verwendung eines Computers. Das letzte Mal sah Gaza Netz war mehr als 3 Wochen.
I“ll mehr senden, wenn ich kann, und wenn Gott hält mich am Leben zu erhalten.

Rehaf Alagha

Im Moment schreibe ich diese Bomben fallen, werden links und rechts, die Klänge der Krankenwagen und rief .. Dies ist das Lied höre ich gerade jetzt.
Man versucht zu schlafen in der Nacht, aber jede Nacht die Israelis speichern ihre besten für die letzten, die Bombardierung und Schreien und alles wird nur noch schlimmer nach Mitternacht. Es gibt keinen Strom, so dass Sie versuchen, zu schlafen, aber es ist zu kalt, da-wieder-kein Strom und die Bomben brach alle Fenster, und natürlich auch das Platzen des Glases selbst, wenn eine Bombe fällt in einem Abstand, könnte eine Person töten . Aber trotz keine Fenster in diesem kalten ich Glück genug, um durch eine gute Decke, so dass wieder … Ich blieb am Leben, mehr Komfort als die meisten anderen. Auch wenn wir noch ein Fenster mit Glas links, dann hätten wir, um es offen zu allen Zeiten zu verhindern, dass seine platzen, sobald eine neue Bombe fällt auf uns oder in der Nähe von uns.

Schließlich Sie aufwachen, weil Sie nicht schlafen können. Vielleicht ist es nicht immer, dass man schlafen kann, weil der Lärm der Bomben und den kalten oder auch der Hunger, finden Sie Ihre Nase und die Augen brennen, weil der chemischen Bomben. Ich möchte meine Augen sehen, verlieren sie am Tag meines Todes – Ich weiss nicht wirklich, wenn dieser Tag wird heute oder später. Ich finde mein Haus Schütteln den ganzen Tag, und ich glaube, zu meinem Selbst .. Ich möchte die von einem Isreali der Hand als die unter die Wände meines Hauses Schütteln, ob und, wenn er beschließt, fallen …

Ich schaue durch mein Fenster und seine schlechte Glasscherben – Rauch … Rauch überall, ich sehe schwieriger zu versuchen, Häuser … … Plätze Schulen Straßen .. … Dinge, die sind mir … alles weg.
Diese Dinge, die alle diese Orte sind .. „Meine Orte“, meine Erinnerungen … oder sollte ich sagen .. sie zu mir.

Ich gehe im Inneren auf die Suche nach etwas zu essen, das einzige, was wir hatten zu Hause war Reis. Ungekocht Reis. Aber wir müssen die Dinge zu kochen es, Sie würden in der Regel nicht wirklich darüber denken. Aber wenn Sie es nicht haben, werden Sie. Ich brauche Wasser, Gas, Öl, sondern Gaza nicht über diese Dinge.

Meine Mutter, eine 65-jährige College-Professor mit einem Herzleiden, gekämmt der Straße für 2 Tage nach Brot für uns, obwohl er duschte mit israelischen Raketen und Bomben. Sie haben keine.

Vor 10 Tagen habe ich meinen Nachbarn Ahmad, eine 8-jährige Kind süß. Ich habe ihn zu bitten, für Wasser für seine Familie und mir, aber bevor er am Ende der Straße eine israelische Rakete traf ihn.
Er ist weg.

Also habe ich schnell. Eigentlich die meisten der Leute, die ich kenne hier schnell zu, und bei Einbruch der Dunkelheit kommt, wir essen etwas, was wir finden, und das ist es bis zum nächsten Tag.

4 Tage Om Ahmad, beschlossen, alle das Mehl, die sie finden konnte von unseren Nachbarn und backen das Brot für uns alle. Ich danke Gott. 4 Tage haben wir 7 Stück Brot, Gott sei Dank.

Rehaf Alagha

Während der ersten Tage, habe ich, um etwa wie ein Huhn mit gebrochenem Hals. Ja, ich habe gelebt wenn mehr als ein Krieg bevor, aber man vergisst, oder versucht zu vergessen, die dunklen Dinge in ihrer / seiner Vergangenheit und versucht und Leben, das Leben leer leer albern. Nach ein paar Tagen war ich auf meinem Dach, mit Blick auf die Ost-, und ich sah eine Bombe, die von einem Flugzeug auf mich zu.
Ich habe 2 Schritte zurück und beendet zu denken, werden diese 2 Schritte außer mir? Bin ich Angst?

Ich habe entdeckt, dass diese 2 Schritte kann mich nicht retten.
Das Leben ist nicht so, dass wertvolle mehr, aber die Bombe fiel auf das nächste Gebäude, und es in einen kleinen Hügel aus Sand und Dunkelheit. Aber das ist nicht das Ende, die Geschichte hat noch nicht zu Ende. Eine Sekunde später drehte ich meinen Kopf nach Norden, und Sie wissen, was? Das gleiche passiert wieder.
Aber dieses Mal habe ich keine Schritte rückwärts, Ich schloß meine Augen und wartete auf die Bombe zu duschen mich. Ich denke, Gott möchte, dass ich am Leben zu bleiben, zumindest für jetzt, so verpasst er mir wieder und ging auf einem anderen Haus, einer anderen Familie, einem anderen Menschen, einem anderen Freund von mir … und ich blieb am Leben zu erhalten.

Auch habe ich die Post, was ich geschrieben habe, bevor ich verlieren Strom.

Rehaf Alagha

Ich möchte dafür sorgen, dass, wenn ich sterbe, weiß jemand, was ich gesehen habe, der weiß, was los hier.

Wenn ich gehen, ich habe dafür Sorge zu tragen, und die Suche nach fallenden Bomben und Raketen. Ich kann nicht mein Auto, denn ein Auto ist ein größeres Ziel, so dass ein einfacher für das Flugzeug. Also, ich gehe so schnell wie möglich zu vermeiden, die wegen des defekten Straßen und Häuser zerstört, und vor allem versuchen zu vermeiden, dass toten Nachbarn und Verwandten und Freunden liegen in ihrem Blut auf der Straße … meine Straßen.

El shifah Krankenhaus, dem größten Krankenhaus in Gaza. Es wurde von den Israelis bombardiert einmal ganz am Anfang dieser „Krieg“. Das Krankenhaus ist eine große, rote Grab-und rot, weil ich sage, wenn ich fiel auf seinen Stock, und das Blut auf seinem Boden ist wie Wasser.

Wir-Ärzte-Arbeit als Friedhof Halter hier. Andere bringen die Verletzten zu uns, denke wir können sie retten.
WE kann sie retten? WIE? ohne Strom? ohne Wasser? ohne Nahrung, Maschinen, Medizin?
Die Menschen im Gaza-Streifen versuchen, so viel sie zu spenden können alle petrolum finden sie ins Krankenhaus, damit sie ihre Generatoren laufen, so gibt es eine Art von Elektrizität. Gemeinsame Menschen freiwillig zu Krankenschwestern oder auch Ärzte manchmal. Auch die verletzt wurden, nachdem sie schon seit bandagiert, und sie helfen uns.

Die Verletzten sind wie tote Fische auf dem Boden des Krankenhauses, liegt es in ihrem eigenen Blut.
Baumwolle? Drehergewebe? Etwas für die Wunden? Ich kann nicht finden. Wir haben keine. Wir verwenden Bettwäsche, wir schneiden Sie sie in kleine Stücke und verwenden Sie es statt.

Rehaf Alagha

Chemische Bomben sind Verflüssigen Gliedmaßen. Kleine Kinder werden an das Krankenhaus nach dem Verlust aller 4 der Gliedmaßen, aber immer noch lebendig. Um die zwischen den Armen des einen von uns Ärzten, um sicherzustellen, dass die Wut gegen Israel, die neuen Nazis, wird live auf und in uns, in mir.

قنابل انشطارية oder was auch immer das heißt, in Englisch, sind decapitating Männern und Frauen oder auch Kracken eines erwachsenen Mannes in fast 2 gleiche Hälften.

Ich hielt meine Arme in einer 2 Monate alten Mädchen mit einem großen Stück Metall, die aus ihrem kleinen Schädel, nachdem sie ausgesetzt worden waren, um eine dieser Bomben. Ich fiel fast das halb tot Engel, und ich wünschte, ich wollte soo schwer, dass sie sterben würde … aber sie nicht.

Eine alte Dame kam zu uns mit einem kleinen Foto von ihrem 19-jährigen Sohn, der Frage, ob wir ihn sah. Er verließ das Haus am frühen Morgen nach Essen, aber er kam nie zurück. Wir alle wissen, dass die Israelis ihn getötet, aber niemand war mutig genug, um ihr zu sagen, dass.

Die Blutbank gab es letzten Tropfen Blut nach der ersten 8 Stunden des Krieges …. Menschen spenden, aber es ist nie genug …

Vier Kinder, die nicht einen Tag älter als 12, kam für uns gestorben. Sie kamen zu uns, um ihre Namen, damit ihre Familie sie zu burried. Aber wie können wir wissen, wer sie sind, nachdem sie zuvor bis in den Tod LEFT ENTBLUTEN In The Streets für 5 Tage, und niemand erreichen konnte, weil die Israelis ZU DEN BEREICH und erschossen jeden anderen, versucht, zu ihnen. Nach 5 Tagen in den Straßen …. Die streunenden Hunde ATE ihre Gesichter und Finger und Zehen … streunende Hunde essen unsere Kinder …. Ich hoffe nur, sie waren immer noch nicht bewusst, was passiert, wenn zu ihnen, habe die israelische’s lassen auch einen Krankenwagen erreichen, viele von ihnen könnten gerettet worden … oder zumindest nicht gegessen von Hunden.

Rehaf Alagha

Nach der israelischen Armee aus einem Gebiet, nachdem sie sich für ein paar Tage oder mehr laufen weg von den mojahideen zu den Grenzen und nach der Haltestelle Schreien und Tötung …
UN-Mitarbeiter und palästinensischen Ärzte und Krankenschwestern, wir hoffen.
Wir hoffen, alle tot …. aber nicht immer der Fall …. Sie ein Haus, ein Haus, finden Sie nicht weniger als 40 Mitglieder einer Familie .. alle tot oder fast tot ist.
Wenn Sie sich näher, finden Sie dort Blutungen Männer liegen, und sie wurden Blutungen wie es liegen, dass für Tage.
Sie finden Toten geschwollene Frauen, angefangen zu zerlegen, umgeben von ihren 4-6 Jahre alten Kinder. Ziehen ihre Mutter aus ihrer Kleidung um sie zu füttern ….. und sie haben ihre Tage ziehen … Tagen.

Hier finden Sie eine 13-jährige Junge halluzinierend und versuchen zu füttern sein großer Bruder ein Stück Brot, dass, wenn er die ihn füttert, alles wird wieder fein. Sein großer Bruder stehen und gehen wieder … aber seinen Bruder nie wieder gehen.

Sie geben ein anderes Haus, und Sie finden ein kleines Mädchen, ca. 12-14 Jahre alt, Wandern rund um ihr Haus zerstört.
Stepping über die Einrichtungen ihre ganze Familie.
Sie sie nicht sehen können. Wo sie benutzt zu haben Augen und ein Gesicht, sie jetzt nur noch schwarze und rote Löcher.
Keine Augen, keine Nase, keine Lippen. Ich weiß nicht, wie man sie beschreiben, was ich sah … Es war, als wenn Lava hätten, ihr Gesicht, und sie hat ein Stück Steak anstelle von ihrem Gesicht.

Ich hasse meinen Augen, denn sie zeigte mir das Mädchen.

Rehaf Alagha

NB-Heute um 3 Uhr Ich habe das Gefühl der Anhörung in meinem rechten Ohr, weil der eine israelische Bombe in der Nähe an, dass mein rechtes Ohr. Bleibt zu hoffen, dass es sich um eine vorübergehende Verlust ….🙂 Und natürlich meine Augen und Nase haben nie aufgehört Brennen und Stechen seit Beginn dieses Krieges, frage ich mich, welche Chemikalien es sie. Ich glaube, sie müssen precancerous.

Die psychologische Krieg ….

ahhhhh sehr große Waffe ….
Ja, angefangen von der Zulassung nicht, dass eine große Zahl ihrer Nazi-Schaden-soldeirs sind, die durch die Art und Weise sind mehr als 30 Toten und mehr als 100 Verletzten-und das Zählen der shohada’a aus dem Zivilisten-, die 1000 oder mehr erreichen, wie tot mojahideen (Kämpfer statt zählen sie als Zivilisten) und erneut durch die Art und Weise, die shohada’a von elmojahideen sind weniger als 20 …
Dann, die Zulassung von nicht – oder zu verzögern, dass-wir sank mindestens 2 Flugzeuge mit nur diese dummen hausgemachte Raketen und zerstörten Tank 1 und 2 erfasst Nazi soldeirs, 3 Soldaten getötet und einige höhere Priorität.

Sie rufen Sie uns an.
Ja, die israelische Forderung uns zu Hause. Während wir schlafen (oder versucht zu schlafen, dass ist) 2:00 am 3:00 am 4:00 Uhr
„Dies ist die israelische Armee zu stoppen Sie die Bestellung gegen uns und dann in allen mojahideen You Know“ oder „Sie besser Ihre Heimat verlassen, bevor wir kommen und zu zerstören“ (aus unserem Haus und gehen dorthin, wo? Wie vielleicht gibt es irgendwo zu gehen noch?)
Oder sie behaupten, dass sie sind Araber aus Ägypten oder Libyen oder anderen arabischen Land erzählen uns, wie glücklich sie sind, weil sie Nahrung, Wasser-, Fleisch-, Strom-und Bestellung, und wir haben keine.

Sie geben Sie die Wellen der Radiosender oder TV-Kanäle, und schicken Sie uns Nachrichten, die über unsere palästinensischen Radio-Kanäle in Arabisch uns aufgeben und Hamas Schuld für alles, was sie die Nazi-Armee hat zu uns.

In der Nacht, nach Mitternacht bis 7-8:00 Uhr, aber die schlechten Tag, die Nacht ist immer .. immer schlimmer. Sie können nicht schlafen, und wenn Sie dies tun, sehen Sie in Ihre Träume.
Once upon a time der Aufruf für das Gebet Fajr in Gaza war soo klar und hörbar, dass man immer hören, jedes Wort von ihm, und Sie aufwachen. Nun … Sie nie hören. Es ist da, aber es schmilzt weg … verliert seinen Weg zwischen den harten schreien Bomben ….

Die nazies bombardiert Dutzende von Moscheen in Gaza während dieses Krieges. Moscheen, aber nie aufgehört Aufruf der Gebete. Ich sah Menschen beten um eine Moschee bombardiert, und wenn wir hören, oder, wenn eine Bombe, die auf dem Gebiet .. sie nie ihre Köpfe oder ausführen.

منشورات in Arabisch fallen jeden Tag auf den Kopf von ihrem (NS, Made in America)-Flugzeuge mit ihren Tanks natürlich voll von der arabischen petrolum-und ihre Papiere tragen die gleiche Botschaft immer
„Gebt auf, Schuld Hamas, niemand kümmert sich um Sie „….
Kurz gesagt, aufgeben, beenden und sterben.

Rehaf Alagha

Nun, lassen Sie uns sehen, was diese neuen Nazis haben am ersten Tag ……….
30.000 Soldaten an der Grenze des Gaza-Streifen. Gedeckt durch ihre made in USA, die von der arabischen Erdöl Tanks. Nach Erreichen der Grenze, sie angehalten warten ….
Warten auf was? Die Air Force.

Die Nazi-Luftwaffe zerstört alles, was könnte eine Stadt. Segeln Häfen, Hochschulen, Kliniken, Straßen, Schulen, auch UN-Schulen, Ämter, Stromleitungen, Moscheen, Kindergärten, der Flughafen, Geldwechsel Geschäfte, Fabriken, Betriebe, Gemüse Felder ….

Was für eine mutige Armee, nicht wahr?

Dann kamen die Bomben aus dem Meer … militärische Schiffe Bombenanschlag westlich von Gaza-Streifen.

Jetzt denken sie Gazastreifen ist ein Stück Kuchen, wenn alle alles ist weg, oder?
Nein, sie waren sehr falsch …
Sie marschieren, dann der Krieg begann. Wir haben keine Flotte, keine Flugzeuge, wie sie tun. Aber el mojahedeen, unsere Widerstandskämpfer, (Hamas, Fatih-ja, Fatih-, Jihad, kataib Kasam, jabhaa shabiah, jabhaa demokratiah, kataib Abo Ali und andere Ich habe vergessen) alle zu einem ….

Poor, Hunger, Durst, Kälte, mit ihren dummen home Instrumente (Ich bezweifle ich kann sie eigentlich alle Waffen).
War es dieser schlecht? Es war noch schlimmer.
Aber Worte können nicht wirklich viel sagen …. aber sie stand bis vor den Nazis. Die USA sind, die die Nazis mit mehr und mehr Ermordung Maschinen und Waffen und Bomben und Chemikalien, und wir nicht erhalten, auch Wasser aus einem. Einige sagen, dass die Nazis verwendet haben jede Waffe in diesem Krieg im Gaza-Streifen mit Ausnahme der Atombombe! Aber bis heute … … bis heute, die Nazi-Armee konnte sich nicht über die mokawamah (Widerstandskämpfer) zu erreichen, überall außer der Grenzen, fast leere Felder und die Ränder der Städte ……

Ein israelischer kann nie mit den Palästinensern auf dem Land.

Ich bin stolz darauf.

Stellen Sie, wenn wir über ein Air Force? (ihr wichtigster Vorteil für uns)
Stellen Sie, wenn wir nicht über die arabische Regierungen Messer, die aus unserer zurück?
Stellen Sie, wenn wir nicht über diese (sehr großer Mann), Abbas, Verschmutzung Arafats Stuhl?
Vorstellen, was wir tun können?

Ich bin stolz darauf.

Auch Sie, stolz sein.

Ich hoffe, was ich an Sie, Sie alle, von hier aus Gaza, meine Heimat, aber SHAKED von links nach rechts und wieder zurück ist, die Sie in keiner Weise. Ich hoffe, dass Sie etwas, etwas, von dem, was Sie lesen, … und führen sie zu anderen … vielleicht auch sie stolz sein können.

(Ich bin kein Schriftsteller, und ich nie werden, so vergib meine Worte langweilig und schriftlich Fehler, und ich danke Ihnen für das Lesen.)

Rehaf Alagha

Nun … ich denke … was geschieht mit all den Familien, die ihre Häuser verloren und Land?
Der Gaza-Streifen ist sehr voll, so müssen Sie sich vorstellen, die Häuser und wie sehr nahe beieinander sind (wie Sardinen). Plus den Rändern der Städte sind die meisten überfüllten Plätzen der Stadt (wo die Flüchtlinge kamen aus ganz Palästina, wenn die Nazis hat ihre ersten Häuser und verwandelte sie in Israel !!)… Am Anfang all dieser wegen des Krieges Familien zusammen bleiben. Ein kleines Haus könnte mehr als 130 Männer, Frauen und Kinder unter seiner kleinen Dach.
So vorstellen, was passiert … ein Haus mit Bomben, Raketen, Panzer, طائرات صهيونية حربية ذات مدفعية و رشاشات ….. und wenn das arme Haus noch steht, gibt es die Armee (ich rede jetzt an, was derzeit was geschieht an den Rändern der Stadt). Sie nutzen die Menschen im Inneren als menschliche Schutzschilde. Die israelische kommt in Handschellen Wer’s noch am Leben, Folter, wenn sie, wie einige von ihnen معتقلين, wenn sie dies wünschen (und natürlich auch sehr wahrscheinlich werden wir nie wissen, ihre wahre Schicksal), Mord und anderen-in kaltem Blut-und den Rest Cuffed Beobachtung ihrer Lieben sterben in der Nähe ihrer Füße. Nur auf ihre eigenen Tod nach Tagen und Wochen. Entweder durch Blutungen zum Tod von den Wunden zugefügt haben, die ihnen durch die israelische Armee oder Hungern bis zum Tod oder von der Kälte, oder vielleicht durch ein wenig von jedem. All dies, während umgeben von den Einrichtungen der Rest ihrer Familie ermordet. Ihre Häuser zerstört.
Die Nazi-Armee schießt jemand oder etwas versucht zu erreichen, dass dieser Bereich … oder sie tun alles, daß, wenn sie dies wünschen und glauben Sie mir … … sie immer tun wollte.

Einige Verwaltung am Leben zu bleiben, wenn ich kann sie anrufen, dass … vor allem, wenn die israelische Erlaubnis innerhalb von wenigen Tagen, und die Menschen erreichen sie in der Zeit mit etwas zu trinken oder essen.
Sie habe Lieben, Gliedmaßen, Augen, vielleicht auch ihre Meinung, und mit Sicherheit einen Teil ihrer Seele .. aber am Leben zu erhalten.
Was werden sie tun?
Wo soll sie hin?
Jetzt sind sie in den Straßen betteln für Decken oder ein Stück Brot, aber was später … Was werden sie tun?
Ich weiß nicht, … sie haben sich Flüchtlinge zum zweiten Mal im eigenen Land!
!

Wir alle leben in einer sehr schönen Welt, nicht wahr? Wo Menschen Pflege, oder?

NB-Der Geruch ist unerträglich. Es ist fast 11 Uhr, aber mein Himmel ist hell und weiß, weil der chemischen Dämpfe und die Lichter der Nazi-Bomben. Ich kann sehen und hören nicht weniger als 2 Nazi-Flugzeuge über meinem Kopf, und natürlich singt sie nie aufhören … aber ich habe nicht das Gefühl, sehr viel im Moment. Eigentlich bin ich nicht das Gefühl, etwas.

Heute traf ich ein Held.

Ich ging auf die Suche nach Brot, zu wissen, dass es sehr gut möglich, ich würde nie wieder nach Hause. Wir haben nichts mehr zu fressen, so ging ich.

Wandern meine Straße sorgfältig natürlich ein weißes Auto gestoppt, um einen Fremden, einen 70 Jahre alten Frau etwas und dann ging sie aus 3 Blocks weiter – so erreichen sie schneller ihre Heimat, bevor sie getötet wird, weil der Nazi-Raketen – und dann dieses Auto mehr vor mir ….

„Wohin gehst du?“ fragte er mich.
Ich interessiere mich für Brot.
Jetzt? Alle Bäcker geschlossen sind.
Ich weiß. Ich habe auf. Ich kann sie kaufen Mehl.
Und wo finden Sie Mehl? und das tun, was mit ihm?
(er meint, denn wir haben kein Wasser, um Teig, und nicht mit Gas zu backen mit), wie viele Stücke haben Sie links?
Antwortete ich …. keine, wir haben nicht alle Tage jetzt.

Er blickte nach unten, angehalten, und startete das Auto und haben mir gesagt: Ich komme bald wieder hier in nur 5 Minuten.

Als er zurück kam, hatte er einige Stücke Brot mit ihm. Er hat sie zu mir und sagte: Das ist die Hälfte dessen, was meine Familie hat, nehmen sie.

Denken Sie daran … Autofahren ist extrem gefährlich, es ist einfach ein großes Ziel für die Nazi-Flugzeuge und er lebt am Rande der Stadt, der Strand, wo nicht nur die Flugzeuge Bomben fallen ihre schönen, nein, den Krieg zu Schiffen. ..
Er konnte die gestorben sind, um mir einige Stücke von Brot, ein paar Stücke Brot er aus seiner eigenen Familie zu helfen mir.

Dies ist ein Held.

Wenn Sie dies lesen, wissen Sie selbst …. Danke.

An diesem Morgen war seltsam ….

Bin ich aufgewacht vor 6.00 Uhr, ich weiß nicht, warum. Ich hatte ein Lächeln auf mein Gesicht, denn ich hatte einen schönen Traum, in dem die Nazi-Armee Gaza-Streifen und den Himmel, mein Himmel, wurde klar, wieder von der Art und Weise, Sie würden gerne unseren schönen Himmel, wenn Sie schon einmal sah sie, aber ohne die Krieg Dämpfe und Chemikalien sie weiter zu verwenden, denken Sie, dass jemals geschehen? und ich sah auch meine Kinder, ich habe keine von der Art und Weise. Ich habe versucht, hören die Geräusche von Bomben, es gab keine! Für ein zweites Ich dachte, mein Traum ist wahr! :))) Ich ging zu meinem Fenster, und ich sah meine DREAM !!!!!!!!!!!!! der Himmel war klar, keine Bomben …
Es hat mich eine Minute zu realisieren, Im nicht sicher, was passiert ist, ich weiß nicht .. vielleicht war ich in mir suchen und nicht durch das Fenster, vielleicht war es meine Phantasie .. oder vielleicht wollte ich nur so viel, dass sie alle ein Alptraum. Auf jeden Fall hat es mir ein oder zwei Minuten zu sehen.

Gaza-Streifen hat seine Meer auf seiner Westseite der Streifen, aber jetzt haben wir zwei Meere, ein West-Ost ein und ein. Ein Geschenk von den Nazis. Der Himmel, Gott der Wolken, der NS-chemische Wolken, aufgeschlüsselt Blutungen Häuser, alle zusammen, die Sicherung unserer neuen Meer.

Wir standen vor dieser Nacht, was ist gleich, was passiert ist in 8 Tage lang in diesem Krieg!

Die palästinensische Rafah-der vierte und letzte Stadt im Gaza-STIP, und am nächsten an der ägyptischen Grenze-zerstört wird. Die Nazi-Luftwaffe mit dem ägyptischen Himmel-ohne Rücksicht auf die Genehmigung von der ägyptischen Regierung – zur Bombardierung durch US BRAND NEW-ILLEGALEN-Raketen. Einer dieser Risse in der Luft wiederum in viele kleinere zu verdunsten GESAMTHEIT NACHBARSCHAFTSPOLITIK, was ein großes Loch in den Boden und Wände und Kracken Sprenggebieten Fenster weit weit weg von Gebäuden.

Ich bin krank … meine Augen brennen und lacrimating die meiste Zeit, meine Nase ist die gleiche. Ich fühle mich ein Rohr der Luft, die durch mein rechtes Ohr, ich bin mir sicher, dass mein Trommelfell gebrochen hat, eine Bauch-schmerzen, das ich einmal sagen, Ahhh, die Zehen meines rechten Fußes sind spasmed, und manchmal fühle ich mich elektrischen Schocks, die durch meine Muskeln …
Ich denke, es ist die chemische Dämpfe, oder vielleicht bin ich betont. Ich weiß es nicht. Aber ich blieb im Bett meiste Zeit des Tages.

Oh by the way, I was wrong. Mein Traum hat sich nicht erfüllt.

Eine neue Waffe …

Nun, zum ersten Mal, ist es nicht mehr nur der Geruch und Reizung der israelischen Chemikalien in der Luft, aber es gibt jetzt eine große dicke niedrig hängende Wolken über dem Haus, auch in meinem Haus. Jetzt, gerade jetzt, ich schreibe diese im Besitz eines feuchten Tuch über meine Lärm-und Klauenseuche.
Du kannst nichts sehen, ein horrfyingly schrecklichen Geruch. Ich dachte, die Reizung und Brennen fühlte ich mich den letzten Tagen war schlecht von den anderen Chemikalien sie benutzt hatte, aber das geht nur, um zu zeigen, es kann immer noch schlimmer kommen, und Sie sollten dankbar sein für das, was Sie über die Zeit, die Sie haben. Ich glaube, Übelkeit und meine Augen brennen. Ich habe vor Bomben, ich habe gelebt durch viele, natürlich wie jeder hier in Palästina hat. Aber ich habe nichts gesehen, wie dieser, ich weiß nicht, was passieren wird, und ich bin ein wenig zu ängstlich.

Rehaf Alagha

Post # 2
Shaymaa wrote22 Stunden

Ich hörte schriftlich für eine gewisse Zeit, und vor allem, weil ich bin zu müde.
Ich schreibe jetzt, während Sie Pistole Schüsse.
Nun, ich denke, das schwere akute Phase dieses Massaker wurde-zumindest für eine Weile pausiert. Die israelische Panzer sind im Gaza-Streifen, und zwar nicht nur an den Grenzen, wie sie sagte, sie sind mehr als 1 km in Gaza. Die Kriegsschiffe sind nach wie vor auf unsere Küste, eigentlich sehe ich sie jeden Tag aus meinem Fenster.
Ihre Flugzeuge nie den Himmel, aber um ehrlich zu sein, sie sind vor allem Sondierungsstellungnahme Flugzeuge; sehe ich maximal 2-Krieg Flugzeuge während des Tages. Und nur 2 Raketen fallen auf uns jeden Tag.

Gaza-Streifen Städte sind noch Ghost Städte, die Straßen sind leer ….

Ich sagen, das ist besser als vorher, würde man das nicht sagen, dass auch? Ich weiß nicht, …

Doch nun scheinen neue Probleme ….
Die Toten befinden sich täglich unter den gebrochenen Wohnungen. Sie sind nur Stück …. Stück des menschlichen Körpers.
Die verletzten weiterhin sterben täglich, weil es niemand für sie tun kann.
Diese chemischen Bomben, die Israelis haben sie auf uns selbst brennen der Arzt die Hand, während sie / er versucht, die Wunde. Diese Bomben verbrennen alles, ich sah einen Feuerwehrmann versucht, eine der Brände, die von diesen Bomben, 3-mal, 3 mal er sagt, und es beginnt erneut. Wasser nicht in sie, Sand Grenzen, aber einmal eine kleine Brise bewegt sich auch der Sand, das Feuer wieder.

Die Ärzte sagen, dass einige dieser Bomben-, die benutzt wurden, auf uns – werden in den USA, und sie verursacht haben, Instant Krebs. Diese werden sterben innerhalb 6-7 Monaten. Mehr als 1300 sind bereits tot, mehr als 5500 werden verletzt. Wie viele Tote werden in 6-7 Monate …. Sie haben die Mathematik! Oh, aber ich denke, dann wird Israel nicht als „Zivilisten“ getötet, die als Folge von dem, was sie getan haben, sie „menschliche Schutzschilde“, richtig?
Wer würde ihre eigenen Kinder als menschliche Schutzschilde?! Die israelische Armee hat es die ganze Zeit, aber natürlich auch unsere Kinder. Aber wer würde das tun, um ihre eigenen Kinder, es ist einfach lächerlich. Die israelische Armee sie Handschellen palästinensische Kinder zu ihren Autos so wont Demonstranten werfen Steine auf sie. Sie haben Kinder und auch Erwachsene zu Fuß vor der Armee, wie es geht rund um die Stadt ins Haus. Wie sie sagen, dass wir es wagen menschliche Schilde, wie sie sagen, es wagen das Rote Kreuz oder die UN-Schulen oder die Unterkünfte oder wenn sie das Essen, das Geschäft hat sich für uns, oder der Krankenwagen, oder wenn Reporter übernachten (alle Orte, die eindeutig markiert, und sie haben die Koordinaten) sind, die Waffen oder Widerstandskämpfer … Sie versuchen nur zu rechtfertigen, was nicht gerechtfertigt werden kann. Da für die Widerstandskämpfer sie gehen nicht in der Nähe einer solchen Bereich. Auch die Häuser bombardiert sie rechtfertigen und sagen, es wurden Waffen innen, kommen sehen, kommt eine unabhängige Organisation, die sich freuen … gibt es nichts dergleichen.

Ich bin wirklich hungrig … Ich bin wirklich. Sie können lachen, aber einige Male habe ich Tagträume zu einer Mahlzeit. Aber erraten, was? Natürlich sind sie, die neue nazies-bombardiert alle Tier-und Hühner-Betriebe, die Pflanzen wurden zerstört, das ist eine Sache, aber die andere Sache ist, dass sie bombardiert sie mit chemischen Bomben. Alles oder jemand, die sich aus diesen Ländern wird Krebs bekommen, und diese Länder bleiben wird, wie, dass für viele Jahre zu kommen.
Ich habe nichts hören über Wasser, aber ich bin mir sicher, es ist auch betroffen, aber was kann ich tun? Ich kann nicht aufhören Trinkwasser! Kann ich?

Und natürlich kann ich nicht vergessen, Suha. Sie ist ein Freund von mir, eine Mutter von 3 Kindern. 7:00 Uhr, während sie schlief, eine Nazi-Rakete stürzte auf das Dach ihres Hauses, in ihr Zimmer und nahm ihr rechtes Bein … jetzt ist sie nicht ein Haus zu gehen und sie nicht haben ihr Bein entweder … und jetzt bin ich davon überzeugt, dass innerhalb von 6-7 Monate wird sie sterben an Krebs …

Alhamdo leAllah

Rehaf Alagha

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

