Skip to content

Zwei Schmerzmittel 5- Cent und Haarspange

Januar 27, 2009

9 Jähriges  türkisches Mädchen Gönül gürlek’s Brief an das Palästinaensiche Volk (im Brief zwei Schmerzmittel 5- Cent-  und Haarspange )
Lesen Sie mehr über der Brief Türkisch

Wir sahen in den Nachrichten, wie die Menschen in Gaza leiden. Ich kann
nur die 5-Cent-und zwei Schmerzmittel für die Menschen im Gaza-Streifen tun,
weil meine Familie wirklich arm ist.
Ich wünschte, ich könnte Ihnen
100 türkischen Lira, aber ich bin nicht reich. Bitte senden Sie uns
eine Antwort, ich hoffe, wir können Ihnen wieder helfen.
Haben Sie keine Angst, und rennen sie weg damit sie nicht getötet werden.
Achten Sie darauf, auf selbst und Ihren Kindern und geben sie niemals auf

9 year old Turkish girl gönül gürlek’s letter to the people of Palestine ( inside letter two pain killer 5 cent and hairgrip )
read more about letter [turkish] [link]

Translation
we saw in the news how people are suffering in Gaza. I just can put 5
cent and some painkillers for the people in Gaza, because my family
realy poor.
I wish I could give you 100 Turkish Liras, but I’m not rich. Please send us an answer, I hope we can help you again.
Don’t be afraid, and run away don’t get killed.
Take care of you and your children and never give up

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

