Skip to content

Martin van Creveld: Israel der tollwütiger Hund

Januar 26, 2009

quelle:
http://www.sweetliberty.org/issues/israel/destroycaps.html
http://www.worldproutassembly.org/archives/2006/05/martin_van_crev.html
maschinell übersetzt

Lassen Sie die Hand auf Martin van Creveld, Professor für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität in Jerusalem, spricht für den Geist der fast die Hälfte aller Israelis. „Die Palästinenser sollten alle abgeschoben werden“, erklärte Van Creveld im Jahr 2003. „Die Menschen, die sich für diese (die israelische Regierung) stehen nur für den richtigen Mann zur richtigen Zeit. Vor zwei Jahren, nur 7 oder 8 Prozent der Israelis waren der Meinung, dass dies die beste Lösung, vor zwei Monaten war es 33 Prozent, und jetzt, nach einer Gallup-Umfrage, die Zahl bei 44 Prozent. “

Tatsächlich, nach Haaretz und der Jaffee Center for Strategic Studies „, 46 Prozent der israelischen Juden zugunsten Übertragung Palästinenser aus den Gebieten, während 31 Prozent für die Übertragung der israelischen Araber aus dem Land …. Im Jahr 1991, 38 Prozent der israelischen Bevölkerung jüdischen wurde zu Gunsten der Übertragung der Palästinenser aus dem Gebiet [dh, militärisch besetzten Land], während 24 Prozent unterstützt die Übertragung der israelischen Araber, „oder vielmehr ethnische Säuberung sie.

Eine solche „Endlösung“ auf die Tatsache Millionen Araber leben in Palästina und für Jahrhunderte wäre ein schwerer Verstoß gegen die Genfer Konventionen von 1949 und der Zusatzprotokolle von 1977, nicht, dass Israel glaubt an das humanitäre Völkerrecht, wenn es um Araber und Muslime . „Israelisch-Araber eine Bedrohung für die Sicherheit Israels, nach 61 Prozent der jüdischen Bevölkerung, während etwa 80 Prozent sind gegen eine israelisch-Araber werden in wichtige Entscheidungen, wie die Abgrenzung der Landesgrenzen, von 75 bis Prozent im vergangenen Jahr und 67 Prozent im Jahr 2000, „Haaretz weiter. Mit anderen Worten, eine große Mehrheit der Israelis glauben, die Araber sollten leiden in Permanenz als Bürger zweiter Klasse, nur „hew’ers von Holz“ und draw’ers von wa’ter „, wie im Alten Testament (Josh. 9:21 ).

Darüber hinaus Van Crevel rühmte „Israel hatte die Fähigkeit, trifft den meisten europäischen Hauptstädten mit Atomwaffen“, eine Bemerkung jetzt vor allem relevant, wie die Israelis und Amerikaner behaupten, Iran wird auch der Zeitpunkt, zu dem sie entwickelt eine Atombombe. „Wir verfügen über mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen und können sie auf Ziele Einführung in alle Richtungen, vielleicht sogar in Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe. „Iran hat noch nie eine solche Bemerkung (oder Gefahr), und doch sagt man uns, das Land ist eine Bedrohung für den Weltfrieden. „Israel muss wie ein Hund verrückt, zu gefährlich zu stören“, erklärt Van Crevel. „Unsere Streitkräfte sind nicht dreißigsten stärksten in der Welt, sondern die zweite oder dritte. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns. Und ich kann Ihnen versichern, dass dies geschieht, bevor Israel geht unter. “

Natürlich, Israel wirklich nicht die Absicht hat, „schlägt den meisten europäischen Hauptstädten mit Atomwaffen“, da dies kontraproduktiv auf seine wirkliche Agenda-Nukes und mit seiner konventionellen Streitkräfte (lavished US-Steuerzahler Geld) zu dominieren die muslimische und arabische Nahen Osten. „Abdul Sattar Qassem, Professor für Politikwissenschaft und ehemaliger Kandidat für das Amt in der palästinensischen Autonomiebehörde, sagte Israel wollte alle Araber und Muslime in dieser Region zu bleiben, in einem ewigen Zustand der strategische und militärische Unterlegenheit …. Das heißt, sie können eindringen, Angriff und besetzen alle Rampage durch alle arabischen oder muslimischen Land in dieser Region mit der Straflosigkeit „, sagte er und spricht während eines Symposiums in Dura Dienstag, Kennzeichnung der 58. Jahrestag der palästinensischen Nakba, die gewaltsame Usurpation Palästinas durch die zionistischen Juden“, der Islamischen Republik News Agency berichtet. Nach Qassem, ist es „zwingend erforderlich, dass die muslimischen Staaten zu schaffen, militärische und strategische Parität mit Israel“, um „zu verhindern, dass Israel von der Vernichtung von Millionen Muslime …. Stellen Sie sich vor, wenn einige verrückte jüdischen Fundamentalisten die Macht in Israel, wäre es weit hergeholt, um sich die Möglichkeit, dass diese Rassisten sollen Anschlag benachbarten Staaten mit Atombomben sind, um ihre messianische Hoffnungen. “

Um ihre illegalen Vorrat von Nukes-und damit ihre Trumpfkarte gegen alle Muslime im Nahen Osten und Israel und seine Mitarbeiter in den Medien hier in Amerika (und Europa) haben die Worte des iranischen Führer Mahmoud Ahmadinejad . Zur Sicherstellung der Iran wird nicht in der Lage, um sich zu schützen, Ahmadinedschad ist nun dargestellt, wie Hitler, als Saddam Hussein war vor ihm. Iran wird Schock und eingeschüchtert, bevor sie einen einzigen Atombombe. Iran, nicht anders als wie der Irak, werden nach einander in antangonistic bantustans.

Unser Problem ist, Israel, Iran nicht. Ich befürchte, Israel und seinen 46 Prozent der ethnischen Säuberung und der Islam-Fanatiker hassen, die sich im Wesentlichen Rassisten, nicht anders als Höhlen Mitglieder des KKK oder die Millionen von verblendeten Deutschen, die glaubten die rassische Theorien der Nazi-Alfred Rosenberg. Ich bin besorgt über die gekauft und verkauft fast alle Kongress-prostituiert zu dem Mann und der Frau auf der AIPAC-Lebensmittel-Kette und der NeoCon Leine. Ich fürchte, die tollwütigen Van Crevel und seine Mitbürger mehr, als ich Angst Ahmadinedschad und den iranischen Mullahs.

Rosenberg, mindestens, erlitten die Schlinge als Kriegsverbrecher in Nürnberg.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: