Skip to content

UK jüdischen MP: Israel handelt wie Nazis in Gaza

Januar 20, 2009

Download as FLVDownload as FLV HQDownload as MP4

„Israel, geboren aus der jüdischen Terrorismus“ Tzipi Livnis Vater war ein Terrorist „Astonishing Forderungen im Parlament. Sir Gerald Kaufman, Veteran der Labour-Abgeordnete, gestern gegenüber den Aktionen der israelischen Truppen im Gaza-Streifen gegen die Nazis gezwungen, die seiner Familie zu Polen fliehen.

Während eines Commons Debatte über die Kämpfe im Gaza-Streifen, er forderte die Regierung auf, ein Waffenembargo gegen Israel.

Sir Gerald, der wurde als orthodoxer Jude und Zionist, sagte: „Meine Großmutter war krank im Bett, als die Nazis kamen, um ihre Heimatstadt ein deutscher Soldat erschossen sie tot in ihrem Bett.

„Meine Großmutter hat nicht sterben, um die für die israelischen Soldaten ermorden palästinensische Großmütter im Gaza-Streifen. Die derzeitige israelische Regierung rücksichtslos und zynisch nutzt die anhaltende Schuld von Heiden über die Tötung von Juden in den Holocaust als Rechtfertigung für die Ermordung von Palästinensern.“

Er sagte, die Behauptung, dass viele der palästinensischen Opfer waren militante „war die Antwort der Nazi“, und fügte hinzu: „Ich vermute, die Juden kämpfen um ihr Leben im Warschauer Ghetto hätte entlassen Militanten“.

Er warf der israelischen Regierung, die „Eroberung“ und fügte hinzu: „

Sie sind nicht einfach Kriegsverbrechern, sie sind dumm.
English

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: