Skip to content

Gaza Bilder Verbrechen Massaker Holocaust

Januar 18, 2009

Ich sah diese Bilder und empfnad es als störend. Bilder des Israelischen Angriffs gegen Zivilisten im Gaza- I konnte nicht ausmalen, dass der Zustand so sein kann, wie es im Gaza war. Daher habe ich es zu Dir weitergeleitet, damit du Zeuge der Verbrechen gegen die Menschlichkeit wirst die Israel dort anbringen.

Israelische Kräfte trafen die Häuser von Zivilisten, hinterliessen Frauen und Kinder ohne Heimat

Ein palästinischer Zivilist wurde Opfer einer Israelisher Bombe beim verlassen seines Hauses. Es hinterliess ihm dauerhafte Lähmungen

helfr versuchten eine Familie zu retten, aus Ihrem Haus, welches Ziel der Israelischen Luftwaffe war

Wider einmal versuchten Helfer eine Gruppe von Zivilisten aus einer zerbombten Region zu evakuieren

Ein Junger Mann wurde zu Hause durch einen Raketeneinschlag der Israeli getötet.

Ein 10 jähriges Kind wurde getötet als Israelisches Flugzeuge seine Heimat als Ziel wählten

Ein Kind, jünger als 5 Jahre wurde in seinem Heim getötet. War es der Terrorist oder der jenige, der es tötete ein Terrorist? Mohamed war der einzige Sohn seiner Eltern welche eine Sorge über 5 jahre der Unfruchtbarkeit hinter sich gebracht hatten. Nun waren sie wieder ohne Kinder

Innerhalb 3 Tagen tötete die israelische Armee mehr als 350 Meschen im Gaza. Innerhalb 3 Tagen tötete die Israelische Armee mehr als 350 Meschen im Gaza-Streifen. 65 von Ihnen waren Kinder, 200 weiter waren Zivilisten. 65 von Ihnen waren Kinder, 200 waren Zivilisten weiter.

Und Nun mein Freund, nachdem du gesehen hast, welche Unterdrückung und Qualen die Menschen hier erdulden in diesem Land, die eigentlich nur ihr normales Leben leben wollen, fängst du an zu überlegen, wie die Realität ist und wie man den Menschen helfen kann. Und nun mein Freund, nachdem du gesehen hast, welche Unterdrückung und Qualen sterben Menschen erdulden hier in diesem Land, die eigentlich nur ihr normales Leben leben wollen, fängst du ein zu überlegen, wie die Realität ist und wie man den Menschen helfen kann. Ich kann dir helfen, diese Frage zu beantworten. Ich kann dir helfen, diese Frage zu beantworten.

Als erstes. Sende diese Internetseite zu allen Freunden und Kollegen, zeige Ihnen die Wahrheit wie die Menschen leben und dass Sie nicht durch die Israelische Armee verschleppt werden Als erstes. Sende diese Internetseite zu allen Freunden und Kollegen, zeige Ihnen die Wahrheit wie die Menschen leben und dass Sie nicht durch die Israelische Armee verschleppt werden

Der 2te Punkt ist, dass du an Deine Regierung einen Brief schreiben solltest, sie zu ermutigen dieses Massaker zu unterbinden durch eine Politische Lösung und dass sichergestellt wird, dass das Töten endet. Der 2te Punkt ist, dass du ein Deine Regierung einen Brief schreiben solltest, sie zu ermutigen dieses Massaker zu unterbinden durch eine Politische Lösung und dass sichergestellt wird, dass das Töten endet.

Email: elfarra@elfarra.ps E-Mail: elfarra@elfarra.ps

I saw the images and they were disturbing. Ich sah die Bilder und sie wurden als störend. Images are of the Israeli assault against civilians in Gaza. Die Bilder werden von der israelischen Angriff gegen die Zivilbevölkerung in Gaza. I did not imagine things in Gaza are going as they are; therefore I forwarded it on to you so that you witness the crimes against humanity that the Israelis carry out. Ich habe nicht vorstellen, was im Gaza-Streifen werden, wie sie sind, daher ich sie an, damit Sie Zeugen der Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dass die Israelis durchführen.

One Comment leave one →
  1. Zeepo permalink
    Dezember 8, 2009 4:10 pm

    😦

    ich hoffe das die menschheit irgendwann soweit is und sich nicht mehr gegenseitig bekriegen muss, was ja vorallem tragisch is wenn unschuldig dabei sterben müssen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: