Skip to content

Dritter israelischer Beschuss einer UNRWA-Schule

Januar 17, 2009

Die Zahl der palästinensischen Märtyrer zu Beginn der vierten Woche der israelischen Aggression im Gaza-Streifen mehr als 1200, als die von der israelischen Armee der Todesopfer unter den Soldaten, die in der Bombardierung der zum dritten Mal in einer UNRWA-Schule, antwortete Widerstand feuerte 15 Raketen auf Süd-Israel.

Israelische Kampfflugzeuge haben Dutzende von Razzien in verschiedenen Teilen der Branche, nach Jazeera-Korrespondent in Gaza und Wael Dahdouh israelische Kampfflugzeuge, die über 50 Stunden während der Razzia an der Grenze von Rafah.

In den entsprechenden Entwicklungen heute, 15 Palästinenser getötet wurden, darunter zwei Kinder, zwei Brüder wurden getötet, die Bombardierung von Phosphor-Bomben gegen eine UNRWA Schule in Beit Lahiya, führte auch in der Verwundung von vier.

Er verwies darüber hinaus auf die Bombardierung von drei in den Turm Würde nordwestlich von Gaza-Stadt. In Deir al-Balah, zentralen Gaza-Streifen, wobei eine Frau und ihre fünf Kinder auf dem zerbombten Haus, getötet und vier Palästinenser in einem Angriff auf Khan Younis.
Den Rest des Beitrags lesen »

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: