Skip to content

Israelische Politiker fordert für die nukleare Angriff auf Gaza

Januar 14, 2009

Original source English

https://i1.wp.com/www.maannews.net/Photos/200x150/28889_200x150.jpgBethlehem – Ma’an – Rechtsextremismus israelischen Politiker Avigdor Lieberman einen Vorschlag für eine „Lösung“, um den Krieg im Gaza-Streifen am Dienstag sagte: „Israel wird nicht sicher sein, solange die Hamas an der Macht, und deshalb brauchen wir kommen zu einer Entscheidung, dass wir brechen den Willen der Hamas zu bekämpfen. “

„Wir müssen weiterhin für die Bekämpfung der Hamas, wie die Vereinigten Staaten haben mit den Japanern im Zweiten Weltkrieg,“ Lieberman hinzugefügt.

Nach Berichten in israelischen Medien, sagte er der US Nuclear Angriff erbracht hatte eine „Besetzung des Landes … überflüssig.“

Avigdor Lieberman, ein Mitglied des Parlaments und der Vorsitzende der Partei Israel Beiteinu, sprach auf auf Bar-Ilan Universität.

Lieberman der Kommission hat die Kritik aus den palästinensischen Beamten.

Dr. Mustafa Barghouthi, dem Generalsekretär der Palästinensischen Nationalen Initiative „, die israelische Politiker Aussagen unverhältnismäßig, wie ihre blutigen Aktionen auf unsere Mitarbeiter in Gaza.“

„Im Jahr 1945, zwei US-Angriffe auf die Atombombe Nagasaki und Hiroshima, die in einem der größten Tragödie in der Geschichte der Menschheit, die verurteilt wurde viele Male“, so der stellvertretende.

„Avidgor Lieberman ist eine extreme Redner, von denen wir hören, sind für die extremen Reden. Aber dies zeigt ein weiteres Mal, dass Israel nie lernen Lektion aus der Vergangenheit nicht und ruft einen der blutigsten Massaker in der Geschichte, werden das Schicksal der Bewohner des Gazastreifens. Sie keine Achtung vor dem menschlichen Leben „, sagte er, unter Hinweis auf hohes Maß an Unterstützung für Israels Krieg gegen den Gaza-Streifen unter der israelischen Öffentlichkeit.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: