Skip to content

Gaza: Ein weiteres großes Gemetzel

Januar 10, 2009

http://www.kaosenlared.net/noticia/gaza-otra-gran-masacre-imperio-yanquisionista

Gaza: Ein weiteres großes Gemetzel der Regel yanquisionista
Die Top Schuldigen dieses Massaker gegen das palästinensische Volk, nicht die Hamas, und die bevorstehende Invasion des Gaza-Streifens ist Ehud Olmert, George Bush, Ehud Barak, Barak Obama und anderen führenden kapitalistischen

1. Unersättlichen Durst nach Blut und Rache

Was kann ich sagen, vier Tage nach dem Beginn der Tötung, was nicht gesagt wurde und wird nicht sagen? Kaos Kameraden, die Veröffentlichung von Nachrichten und Kommentare noch umfassendere und tiefer als die in den größten Zeitungen in der Welt und seine Idee, dass der Angriff gegen das palästinensische Volk, nicht die Hamas, sondern unterscheiden sich in Bezug auf die , dass dieses Verbrechen wird, die „mit der Passivität der USA.“ Es gibt keine Passivität, was offensichtlich ist eine direkte und spürbare Komplizenschaft und absolute Herrscher der aktuellen US-amerikanischen und diejenigen, die am 20. Januar.

Lassen Sie mich diesem Zusammenhang, einige Anmerkungen:

1) Die Regierung von Israel nicht gestartet dieser blutigen Angriff, nach der Nähe von Gaza-Streifen für mehrere Monate, was zu einer humanitären Krise, die vor der Bombardierung, wenn ich hatte nicht die vorherige Zustimmung, auch wenn natürlich geheim, George Bush und Barak auch ohne-c, wie der Name von Ehud, der Mörder der ein direkter Angriff – Obama. Die anschließende Reaktion der beiden nicht mehr berüchtigten. Bush die Schuld nur für das, was geschah mit der Hamas. War das nicht ein einziges Wort des Mitgefühls für die Hunderte von Zivilisten getötet, darunter mindestens 21 Kinder, die 1600 oder verletzt, viele von ihnen sterben, weil die Krankenhäuser in Gaza fehlende Medikamente, Geräte, Strom, Wasser und Lebensmittel für mehrere Monate. Diese Haltung ist logisch, Monster, die aus dem Weißen Haus in drei Wochen, mit einer Million Toten auf dem Gewissen. Wenn Obama wurde gefragt, was er glaubte, die Bombardierung, sagen umgangenen die Antwort: „Dieses Land hat nur einen Präsidenten“ ( „Das Land hat nur einen Präsidenten“) Dies ist der Obama, der missbräuchlich die Funktionen der Leiter der staatlichen wenige Stunden nach seiner Wahl, die fast täglich Pressekonferenzen mit einem Präsidenten Podium hat jemals existierte auf dem Handy mehr als 40 Staats-und Regierungschefs und den Ton für einen sofortigen internationalen politischen und wirtschaftlichen Beziehungen, die nur der Präsident Aufgaben, auch wenn es einer der größten Mörder in der Geschichte der Menschheit. Ich wiederhole, was ich schon in meiner letzten acht Artikel Kaos: Obama wird Kriegsparteien als Bush und Zionismus sogar dominieren die US-Regierung, was sie getan hat, da Bernard Baruch auf die Wirtschaftspolitik des Landes, in Woodrow Wilson Regierung, und auch ein paar Jahre später, die internationale Politik der Roosevelt, und Zionismus besteht seit Ende des neunzehnten Jahrhunderts, aber noch nicht in der Lage gewesen, um Israel.

2) Was haben die Zionisten in Gaza ist eine Kopie von dem, was schon immer die US-Imperiums in den Vereinigten Staaten und die Welt seit 1783: das Töten unschuldiger Zivilisten in großer Anzahl. Die Begründung, die die Zionisten für die Bombardierung war, dass die Hamas-Kämpfer haben Raketen starten, für eine Woche, gegen die im Süden Israels. Wenn die Zionisten nicht gestohlen ihrer Heimat für die Palästinenser, die Hamas hätte nie geschehen, dass nicht einmal existiert haben, als einer Organisation, so dass der Konflikt wurde von den Zionisten Israel nicht die Patrioten von Palästina. Aber auch so, die unwirksame Qassem-Raketen der Hamas getötet hatte nicht jeder so weit, dass die Bombardierung begann Zionist, nur wenige Stunden nach dem eine Person getötet und vier verletzt, während lossionistas getötet wurden bisher Mehr als 400 Menschen, darunter mehr als 150 unschuldige Zivilisten, Verletzte und mehr als 1.700, von denen er glaubt, dass mehr als 700 unschuldige Zivilisten sind auch (es ist jetzt wiederholen, was Nazanín Amirian in seinem Artikel über die Kaos Qassem-Raketen „sind aus einem unbekannten Material, das eine Verhöhnung aller militärischen Amateur Spiele: Die zerstörerische Kraft einer Partitur nicht erreichen oder die Macht eines fiktiven israelischen Rakete“

3) Was ist passiert im Gaza-Streifen nach dem historischen Muster der US-Regel oder „Hunderte oder Tausende von ihnen für jeden einzelnen von uns“: Luftfahrt japanischen getötet auf Pearl Harbor in 2402 Personen, 98,9% Militär, weil nur 28 Zivilisten getötet, die an der Basis und einem anderen auf einem Strand in der Nähe von Honolulu, oder insgesamt 29 Zivilisten, kamen auf 1,1% aller Personen, die gestorben sind. Im Gegenzug, die US-Imperiums getötet mehr als 1.500,000 (eine Million und einen halben!) Unschuldiger Zivilisten in der gesamten Länge und Breite des japanischen Archipels, darunter 370.000 lebendigem Leibe verbrannt wurden, die in der großen Brandsätze Bombardierung von Tokio, 9. und 10. März 1945, in Hiroshima und Nagasaki am 6. und 9. August dieses Jahres. In Deutschland, Luftfahrt angloyanqui getötet über 1000,000 (eine Million!) Von unschuldigen Zivilisten, darunter 140.000 kranken und verletzten Kinder von Dresden, das Florenz des Nordens, von Februar bis April 1945, nach dem Internationale Rote Kreuz hatte erklärt, die Stadt Krankenhaus und Zuflucht für die Kinder. “ Japan und Deutschland nicht getötet eine einzige Person in den Vereinigten Staaten (Hawaii war und ist nicht USA, aber eine kleine Inselgruppe im Pazifik, dass ein Bündel von kriminellen Komplizenschaft mit den Präsidenten Grover Cleveland und Benjamin Harrison, gestohlen wurde im Jahre 1893 -94; wenn Japan hatte kein Recht auf Pearl Harbor Bombe noch die US-Regierung hatte in dem, was dort zu sein)

4) Die militärische Macht hat, dass Israel bereit, um zu gewinnen Kriege mit ihren Nachbarn wurde von der US-Regierung: leichte und schwere Waffen, Flugzeuge, Panzer-, Verkehrs-, Nachrichten-Satelliten, Nachtsichtgeräten, und Atombomben alles andere. Die US-Wirtschaft hält Israel. Vor ein paar Monaten, ist der nächste Secretary of State, Hillary Clinton sagte, dass, wenn der Iran angegriffen Israel mit Atomwaffen, natürlich, weil es nicht – EU muss „verschwinden aus dem Gesicht des Iran Erde“ ( „wischen Iran aus dem Antlitz der Erde „), und dass nichts mehr getan werden kann, mit Multi-Megatonne Atombomben jeder. Andere EU-Regierungschefs haben ähnliche Aussagen. Jetzt Obama wird die wichtigsten Positionen seiner Regierung zu zionistischen Juden, die presages die Fortsetzung der großen palästinensischen Tragödie für mindestens das letzte Jahr der neue Präsident.

5) Die Anti-Ablehnung der Linken wurde lebendige, vor allem in Spanien, wie in den Zeiten, in denen sie protestiert, mit der Wut von der enormen Kriminalität Vietnam.

6) Die ganze Welt weiß, dass die schweren Konflikt in Palästina, die jetzt im Mai in den 61 Jahren, der Grund ist, dass die palästinensische Bevölkerung heftigst entwurzelt wurden aus dem Land, wo er lebte seit über 1200 Jahren.

7) Dies sind nur einige der crispantes Zeugnis von mehreren Augenzeugen für die Schlachtung, veröffentlicht im Kaos:

* „Das Publikum war Cluster, um die Leichen.“

* „Es ist nicht genug Platz in mortuaries für loscuerpos tot, und es besteht ein Mangel an Blut-Banken.“

* „Rocket riss ein Spielplatz und Kinder überfüllten Markt gibt Balah.

* „Die Krankenhäuser haben keine Medikamente für die Verletzten.“

* „Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“

* „Die Leichenhalle auf Shifa Krankenhaus hat keinen Platz für die Leichen und menschliche Überreste, die verstreut in der gesamten Klinik.“

* „Bomben fielen gerade zu der Zeit, dass die Straße wieder Kinder von der Schule nach Hause“

* „Palästina nie erlebt eine schreckliche Schlachten.“

* „Es waren zwei Frauen mit zwei Mädchen, tot und ein anderer starb auf der Bahre. Hama wurden Lamaban von 4 Jahren, und ihre Schwester Jaya zwölf, ihr Bruder Ismail, 10, ist in kritischem Zustand. “

* In den Gängen, ohne Handschuhe oder Gaze.

* „Viele Verletzte sterben wegen fehlender Mittel und Medikamente“

* „Es gab keine wesentlichen oder Betten für die Verwundeten. Das Krankenhaus roch des Todes. Großteil der Geschädigten ihre Heimat verlassen, erhalten jedoch keine Aufmerksamkeit. Auch im Kühlschrank zu lagern viele Stellen. Gespeicherte, wo die könnte. Viele wurden in den Gängen, ohne Handschuhe, ohne Dressing, ohne Sauerstoff, ohne Schmerzmittel, ohne Antibiotika. “

* „Und ein halbes Jahr seit der israelischen Blockade verhindert, dass der Eintrag von Arzneimitteln und Geräten für die Verwaltung eines Krankenhauses, und zwar nicht nur in einer Krise wie dieser, aber unter normalen Bedingungen.“

8) Bis zu El Nuevo Herald von Miami ein libelillo ultrareaccionario, die gegen alle Regeln des Journalismus und Grafik zwei der vier Teile der spanischen Grammatik – Morphologie und Syntax -, deren Eigentümer die jüdische Zionisten, räumte ein, dass „Angriffe verursacht große Panik und Verwirrung in Gaza … einige der Raketen landeten in besiedelten Gebieten zu einem Zeitpunkt, wenn die Kinder zur Schule gegangen … Frauen auf die Straße gingen suchen für ihre Kinder. “

9) Wenn es akzeptiert, dass Obama wurde im Vorfeld über diese Tatsachen und seine Zustimmung erteilt hat, wird das erste Mal in der Geschichte der USA, dass ein Präsident gewählt wurde, die zum ersten Mal, erreicht das Weiße Haus als Kriegsverbrecher.

10) Wie der größte Henker, Ehud Barak – Was für ein seltsamer Zufall, dass der Name des israelischen Ministeriums für Verteidigung ist der Name Obama ohne c! – Das Ziel ist die Zerstörung Israels durch die Hamas. Wie bekannt ist, die Hamas in die Al-Fatah-Macht durch die Mehrheit der Menschen in Gaza, gemessen an den Urnen. Also, dieses Ziel zu erreichen, haben die Zionisten zu erobern Gaza mit Truppen und Tanks, die sich auf ihre Umgebung für drei Tage. Diese Invasion wird Tausende von Toten, denn sie werden konfrontiert mit Kämpfern der großen Mut und Würde, die das Land zu verteidigen, die ihnen und ihren Vorfahren seit mehr als zwölf Jahrhunderte, und außerdem der Meinung, dass sie gehen an Himmel – nicht den Boden – wenn in diesem Kreuzzug getötet. In diesem Invasion – all das steht unmittelbar bevor – ist nicht zu anderen, natürlich, die Hand Tinte Blut Yankee Imperium.

Sie können nicht verstehen, diese Regel, wenn sie nicht das Studium ihrer Herkunft, das ist der Grund, warum ich darauf, dass diese Geschichte in meinem Artikel von Kaos, in den letzten acht, die ich haben gezeigt, dass die Integration des Reiches mit Zionismus. Nun zu den Anfängen des Reiches, auch wenn es keinen Zionismus, die Fortsetzung des vorherigen Artikel (Die Republik war nicht geboren als res publica):

2 -. „Leben, Freiheit und Glück“ … Wer?

Nach der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten im Jahr 1783, konnte nicht mehr akute Elend der Menschen-, Arbeits-Ausbeutung, Analphabetentum, vertikale Aufteilung der Klassen, der Sklaverei, Ungesundheit, Diskriminierung von Frauen, Kindern und ältere Menschen, um extreme soziale Ungerechtigkeit

Da für die einheimische Bevölkerung, was war, was sollte mehr Rechte in einem Land, in dem er gelebt hatte, mindestens 35.000 Jahre oder 34.830 Jahren ist mehr als die weißen Siedler – die Situation dramatisch verschlechtert. Die Königliche Proklamation von 1763 garantiert die Achtung ihrer Eigenschaften, aber das änderte sich im Herkunftsland oder in ihren Beziehungen mit der neuen Regierung und die Siedler, Bürger, die bereits von der „freien“ Land. Der Krieg gegen die einheimische Bevölkerung, EU begann in Jamestown im Jahre 1606, bis zum Stillsetzen, verschlechtert. Diese Massenvernichtung, die bereits das Leben von Hunderttausenden von Menschen eingetragen, dann in eine noch wilde Phase, in der die Schlachtung Sullivan war nur eine einzelne Episode.

Thomas Jefferson schrieb die ursprüngliche Version der Erklärung der Unabhängigkeit, die er einige Änderungen Franklyn John Adams und Benjamin, und andere Mitglieder der Zweiten Continental Congress wurde gestrichen, darüber hinaus in einigen Bereichen, darunter eine, in der Sklaverei verurteilt . Dies wurde von Jefferson selbst, wenn er Hunderte von Sklaven, die noch nicht freigegeben oder die Freigabe immer in den Rest Ihres Lebens. Es war ein Trugschluss ist, dass nichts zu tun hatte mit der Realität. Protagoras oder schriftliche besser.

Die Erklärung der Unabhängigkeit ist in diesem Land verehrt als das wichtigste Dokument in seiner Geschichte. Hier ist, was ich bereits sagte, fast an den Anfang: „dass alle Menschen gleich erschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer ausgestattet mit bestimmten unveräußerliche Rechte, die unter diesen sind Leben, Freiheit und dem Streben nach Glück“ ( „dass alle Menschen sind gleich, dass sie von ihrem Schöpfer ausgestattet mit gewissen unveräußerlichen Rechte, darunter Leben, Freiheit und den Umfang des Glücks).

Es scheint, dass Jefferson, Adams, Washington und anderen Gründer, ohne Ausnahme, die Einheimischen, Frauen, Sklaven, befreiten Schwarzen, die die indentent-Bediensteten und die Armen, die sich dann insgesamt 92% der Bevölkerung, noch nicht „, die durch den Schöpfer“, und dass keine Rechte hatte nach dem unabhängiger noch mehr als ein Jahrhundert und eine Hälfte (viele von ihnen noch nicht über die fünfzig Millionen Menschen, die nicht Krankenversicherung, Dutzende von Millionen von Arbeitnehmern, die nicht auf die Gewerkschaften, und haben daher keine Rechte, und die Millionen und Millionen von jungen Menschen, die nicht für eine Karriere, weil sie nicht über die Hunderte von Tausenden von Dollar kostet es, um jeder Universität )

Natürlich alle, dass hinter den Ausbau der wilden Kapitalismus, dass die Menschheit kennt, ein Prozess, der noch bleibt.

Unter Bezugnahme auf die britischen Monarchen George III, der Erklärung der Unabhängigkeit, sagte: „Ich habe unsere Küsten verwüstet, unsere Städte niedergebrannt und zerstört das Leben unseres Volkes, er ist, zu diesem Zeitpunkt, den Transport von großen Armeen Compleat zu den Arbeiten des Todes, und Trostlosigkeit Tyranny, bereits in einer Situation befinden, der Grausamkeit und Perfidie kaum Parallada in den barbarischen Zeiten, und TOTALY Nation unwürdig der Kulturen „(“ er hasaqueado unseren Küsten, brannte unsere Städte zerstört und das Leben unseres Volkes, ist jetzt die umfassende Armeen, um die Mission von Tod, Verwüstung und Tyrannei, unter Umständen bereits begonnen, so grausam und perfide, die keine Parallele in der freien Natur mal, unschönes Verhalten einer zivilisierten Nation „)

Wenn diese Nummer wurde heute der Name George III von Großbritannien und stellt George II der Vereinigten Staaten, und ist nicht von dieser „Gründer“, sondern von den Bürgern im Irak und in Afghanistan, wir sollten nicht oder ein einfaches Schreiben.

(Wird es das gleiche, wenn der Regel wird in drei Wochen von Barak ich? „Ll immer ohne c -. Es scheint so, weil der neue Kaiser bereitet …“ zu transportieren große Armeen der Compleat Werke des Todes’…‘ zu transportieren große Armeen, die die Mission des Todes „nach Afghanistan, nach dem Plan ultraguerrerista Robert Gates, den alten und den neuen Generalsekretär der“ Defense „, oder Attack)

Bezugnahmen auf die britische Monarch, der Erklärung weiter: „Er ist begeistert inländische Aufstände unter uns, und Sie bemühen, um über die Bewohner unserer Grenzen, die Merciless indischen Wilden, deren Regel der Kriegsführung ist ein durchschnittlich Vernichtung aller Altersgruppen, Geschlechter und Bedingungen „(“ er verursachte inländischen Aufstände unter uns und ist darum bemüht, die Menschen in der Nähe unserer Grenzen zu den gnadenlosen indischen Wilden, deren Regeln des Krieges sind Tod, unabhängig von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht oder der Zustand „)

Das ist die Art und Weise, das heißt als „gnadenlosen indischen Wilden“, in dem die „Befreier“ losseres betroffenen Menschen, die gelebt hatte, in diesen Ländern für Tausende von Jahren, und dass das Einzige, was sie tat, war wirklich verteidigen Savage Vernichtung hatte sich die Kolonisatoren, Kriminalität stieg nach der Unabhängigkeit des Landes, die als „Land der Freiheit“ und „Modell der Demokratie“.

Nach der Volkszählung von 1790, bei der Washington war Präsident, hatte in runden Zahlen-3900, 000 Menschen in diesem Land. Davon wurden rund 900.000 Sklaven, oder war, mehr oder weniger, etwa 3 Millionen Weißen, 1560.000 davon Frauen, 52% der weißen Bevölkerung, und 1440000 waren Männer, 48%. Es wird davon ausgegangen, dass es fast eine Million Einwohner leben in den neuen Ländern, aber nicht in der Volkszählung nicht als im Land leben, die bewohnt von 35000años. Es wird vermutet, dass weiße Männer der 1440.000, 1050.000 waren arm oder kein Land, Sklaven, Häuser oder andere Aktiva, 73% von Weißen. Diese armen Leute hatten kein Stimmrecht, und natürlich könnte ein öffentliches Amt anstreben oder Arbeit in der Regierung, und nicht viele andere Rechte. Nur 390.000 weiße Männer -27% von Weißen – wirklich frei, oder hatte Rechte an „Leben, Freiheit und Glück“, dass die Erklärung der Unabhängigkeit. Wenn wir eine Million Einwohner leben in diesem Land, die US-Bevölkerung wurde etwa 4,9 Millionen Einwohner, von denen nur 390.000 weiße Männer könnten Abstimmung und andere Rechte haben, 7,95% der Gesamtbevölkerung.

Das war die Demokratie in Washington, Franklyn, Adams, Jefferson, Hamilton und der Rest der Besatzung in Pulverform: ein Land, in dem weniger als 8% der Bevölkerung war tatsächlich frei und mehr als 92% nicht. Großes Land, große Demokratie, Freiheit great! Wer Zweifel? ¡Es lebe „Amerika,“ Land der Freien! (oder der Freak?)

Der folgende Artikel geht es um mein verstorbener Bruder, Jorge, deren dritten Jahrestag seiner Ermordung in einem Krankenhaus in Miami am Dienstag, trat am 6. Januar, aber die nächsten werden sehen, wie Washington, Jefferson und Adams verteidigt die „Demokratie“ und „Freiheit“ und die Präsidenten. Update, natürlich, die große Tragödie des palästinensischen Volkes und heldenhaften Märtyrer.

In Bezug auf Bemerkungen

Kameraden und Freunde: Ich werde jetzt nicht auf die Kommentare. Er verfolgt Journalismus als Kind, mit fast 15 Jahren habe ich eine Jugend-Programm in einer Station Tagebuch von Havanna und der 17 war ein Direktor der politisch-kulturellen Zeitschrift – und ich teilgenommen habe in meinem Leben, Dutzende, vielleicht Hunderte von Debatten, aber nie, dass die Diskussion, wie jetzt, mit Krokodilen oder behaarte Spinnen.

Die meisten abstoßend und frech Abschaum der Welt, Miami, füllen Sie diesen Abschnitt von Obszönitäten und Beleidigungen endet, und ich habe auch zu beleidigen. Selbstverständlich nicht, kubanischen Emigration in dieser Stadt, ist nur eine kleine Gruppe, aber hartnäckigen und organisiert. Kaos Genossen zu tun, eine ausgezeichnete Arbeit nicht das Löschen der Kommentare, die Kritiker, die sagen, artículossino beleidigen die Sensibilität für den Leser, aber um sie wieder zurück und weiter und so fort. Nutzen Sie die Zeit zwischen Miami und Terrassa und Kommentare zu vier oder fünf p.m. hier, wenn sich zehn in den Abend-und uonce Kameraden funktionieren nicht. Dann wird der Müll hier bleiben für den Rest des Nachmittags, die ganze Nacht und einen Teil der am Morgen, bis um 9 in der Früh gibt es drei Uhr morgens hier, verschwinden. Natürlich ist die Zeit, dass es mehr Leser nach den fünf Uhr, wenn die Menschen ihre Arbeitsplätze verlassen, und kommen Sie zu Ihrem Haus nach Miami-Ich meine, natürlich -. Und der Schlacke tipejos, dass in diesem Abschnitt gelangen können und eine direkte, ungehinderte, als seien sie registrierten Nutzern von Kaos mit guten geheimen Code.

Der Zweck meines Artikels ist die Bekämpfung von Kapitalismus, degradiert die Gewissens-und zerstört das Leben auf unserem Planeten, und seine Handlanger höher, Yankee-Imperiums, steht nicht als Zentrum der Kontroverse.

Schlacke nicht angreifen mich auf diese Weise nur, weil so asqueante Angriff Kapitalismus lieben, weil sie so vulgär, sondern weil ich mich über die Geschichte, Kultur, Bewusstseins-Ebene. Das gentuza, geboren in der Kanalisation von Kuba und lebt jetzt in den Sumpf, oder in Miami, ist die Klarheit, mit Jalousien. Die Kultur und die Sitten wütend, weil sie nicht verstehen, weil sie wollen, dass der Rest der Welt ist so ignorant und vulgär wie ihr. Aber es ist eine andere Welt, wir können Sie nicht geben.

Ich bitte Sie, anständige Menschen, die haben mich geehrt mit Ihrer Art Verteidigung oder Zensur angemessenen und würdigen, die nicht erneut senden Sie einen Kommentar zu diesem Abschnitt. Lassen Sie die Schlacke revuelque in ihren eigenen Exkrementen und das ist der Leser auf Ablehnung oder nicht miasma ☼

Carlos Rivera Collado Kaos im Web

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: