Skip to content

die Deutsche Unterstützung für die Massaker in Gaza

Januar 10, 2009

07.01.09 21. Century World
Ryan Jamal affected images of four children killed in Gaza

watch here attention strong images
[link]

waehrend ich versuche etwas zu tippen wartet ganze gaza zittert im dunkeln ob eine bombe ihre haus treffen wird.
deutschland ist ein land die ein kriegsverbrechen selber erlebt und die schmerzen tief gespürt hat.
aber es ist eine füchterliche stille herscht in diesem land.

keine sagt etwas gegen die israhellische masskaer keine macht mund auf und sagt hör auf.
Hamas ist die von palaestinaenser gewaehlte regierung beward 60 prozent der stimmen.
israel akzeptierte die entcheidung nicht verhaftete alle abgeordnete.

israel wollte damit nicht vergnügen bestrafte die ganze volk in dem er die blockade durchgeführt hat.
dabei wird weiterhin neue siedler kommen oust ost europaeischen raum  besitzen illegall palestinensiche land bauten neue siedlungen rund um die gaza.

in 8 jahren wurden 10 zivile opfer durch hamas rokete getötet allein in letzten tagen sterben 800 hundert menschen 300 unter davon unter 15 jahre alt.

Die israelische zivile opfer liegt wenn ich mich nicht irre bei 4 oder 6 gesamte opfer zahl 10.
Es ist überhaupt nicht eine art krieg zu führen sondern eine nation mit blut bad bestrafen.
vor zwei tagen die menschen ihre haeuser verloren haben haben flucht bei der UN schule gesucht genau diese ort wurde von idf bombardiert 50 zivile opfer kamen ums leben.Genau das erinnerte mich an fuchtbare ereignis in dresden.

Die Menschen wurden ziellos getötet und immer mit hinter zivilisten zu verstecken argumentiert.Ich frage mich wenn jemand eine ganze familie mit 20 mitglieder 12 davon kinder löscht und danach sagt die verstecken sich hinter kinder feigen.

Die israilische militaer war bewusst die effekt von youtube benutzte diese platfom um einen Öffentlichkeitsarbeit krieg gegen palaestine zu führen es gab haueser zwei explosionen hintereinader statt gefunden hat.
wie sie wissen palestine lebt unter blockade deswegen alles was sie brauchen können sie nun lagern öl und gas wenn sie jetzt bei mir bomben wird auch zwei explosionen geben wegen gas wir zu hause gebrauchen.Manchmal explodiert auch und wird die ganze gebaeude zerstört.

dieses mal israelische armee gut augerüstet von beiden seiten boden truppen und internet truppen Aber israel keines wegs gewinnen er hat schon mal bei herzen verloren und wir werden bald hamas noch staerker erleben.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: