Skip to content

Durchschaubare Inszenierung – Musharraf nimmt Abschied von Soldaten

November 28, 2007

musharrafIslamabad (dpa) – Einen Tag vor seinem Rücktritt vom Posten des Armeechefs hat der umstrittene pakistanische Präsident Pervez Musharraf mit seiner Verabschiedung von den Soldaten begonnen. «General (Ashfaq Parvez) Kayani wird am Mittwoch das Kommando über die pakistanische Armee übernehmen», sagte Musharrafs Sprecher Rashid Qureshi am Dienstag. «Abschiedsbesuche von Präsident General´Musharraf haben heute begonnen.» Musharraf besuchte am Dienstag das Armee-Hauptquartier in der Garnisonsstadt Rawalpindi. Am Mittwoch wollte er noch zu einer Konferenz von Kommandeuren sprechen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: