Skip to content

Muhammad Asad

Oktober 23, 2007

Nuhammad asadEs fällt dem Menschen zunehmend schwerer Antworten auf die Fragen zu finden, die sich ihm im Innersten stellen. Wenn er die Antworten auf die Fragen, die seine Persönlichkeit formen, findet, beginnt sein Reifungsprozess.

Die Beziehung eines Menschen mit seiner Heimat ist einer der Faktoren, die ihn prägen und sein Schicksal beeinflussen. Das Herauswachsen aus dieser Beziehung kann sowohl zum Guten, als auch zum Schlechten führen. Wenn wir unseren Standpunkt noch nicht ermittelt haben, ist es für uns vielleicht schon zu spät?

Leopold Weiss wurde sich bewusst „wo“ er stand und fand die Antworten auf seine Fragen. Dies ist die Geschichte von seiner Reise.

Muhammad Asad weiterlesen »

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: