Skip to content

Logik?

Oktober 19, 2007

von Oluja

  • UsraelIsrael hat illegal hunderte Atomwaffen, Iran nicht, nicht mal ansatzweise.
  • Israel betreibt Atomkraftwerke und riesige MILITÄRISCHE Atomproduktionsanlagen, illegal, der Iran nicht, und man spricht dem Iran sogar das Recht ab überhaupt auch rein zivile Atomforschung zu betreiben.
  • Israel verweigert den Atomwaffensperrvertrag, Iran nicht
  • Israel okkupiert fremdes Land, errichtet ein rassistishes Apardheitssystem, Landraub, Unterdrückung und Vertreibung, der Iran nicht.
  • Israel gereif völkerrechtwiedrig souveräne Staaten an, zuletzt den Libanon 2006 (80% zivile Opfer und Ziele) und Nordsyrien vor wenigen Wochen, Iran nicht, seit Jahrhunderten nicht.
  • Israel droht seit Jahren dem Iran mit Krieg, der Iran nicht und das die Rede Achmadinedschads falsch übersetzt wurde weis mittlerweile jedes Kind
  • Israel versetzen?,
    warum nicht?, aktuell ist das Staatsgebilde rein rehtlich illegal und völkerrechtswiedrig da es auf fremden und okkupiertem Gebiet errichtet wurde, Alaska o.ä. wäre somit nichts anderes.
  • Israel braucht Atomwaffen?,
    aus Zionistensicht ja, denn dadurch bedrohen sie ihre Nachbarn mit Totalvernichtung und verhindern das diese den zionistischen Okkupator wieder vertreiben, was nur Recht und gerecht wäre.
  • Iran ist kein Musterstaat, aber wenn man hier mit gleichem Maß messen würde, müssten die USA demnach schon lange Israel ausbomben und danach sich selbst, vor allen anderen Regimen dieser Erde.
  • Mullahs unbeliebt, JA!,
    das werden sie bei den nächsten freien Wahlen zu spüren bekommen und nur eine Frage der zeit bis es im Iran einen regimewechsel geben wird, aber von innen und nicht von Aussen, erst recht nihct mit Krieg, denn durch die USRAEL Kriegsdrohungen festigen die Mullahs und Radikalen ihren Stand.

Rede Achmadinedschad auf Englisch

ist Iran ein Terrorstaat?, dann definieren wir mal einen Terrorstaat.
Ein Terrorstaat unterstützt Terroristen und verbrecherische Regime, überfällt völkerrechtswiedrig andere Länder, Okkupiert, zerstört und beutet diese aus, unterdrückt und vertreibt die Bevölkerung, verursacht millionenfaches Leid und Tod und ignoriert Resolutionen, Menschen-, Kriegs-, und Völkerrecht.
Jetzt schauen wir mal auf welches Land/Länder diese Definition am besten passt und siehe da: USA und Israel teilen sich unangefochten die Spitzenplätze.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: