Skip to content

Das hat uns gefreut: Empire State Building zur Feier des Id’al-Fitr grün angestrahlt « Watchblog Islamophobie

Oktober 16, 2007

Das Empire State Building ist nicht nur eine der New Yorker Sehens- würdigkeiten, sondern hat darüberhinaus noch weitere touristische Angebote ( auf das linke Bild klicken): man kann seine Tickets online ausdrucken lassen, man kann am Valentinstag dort heiraten oder ganz einfach eine Führung buchen. Oder man wird Empire State Building Lightning Partner (auf das rechte Bild klicken), was jedes Jahr Hunderte werden wollen und der Tower wird in der jeweiligen Wunschfarbe angestrahlt.

Und so kam es, daß dieses Jahr zum Id’al-Fitr, dem Fest zum Ende des Monats Ramadan der Turm grün angestrahlt wurde

Das hat uns gefreut: Empire State Building zur Feier des Id’al-Fitr grün angestrahlt « Watchblog Islamophobie.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: