Skip to content

Reinhards einsamer Kampf gegen den Islam

September 21, 2007

Reinhard ist ganz schön wütend. Und zwar auf den Islam. Den findet er nämlich aus irgendeinem Grunde ganz schön doof. Und gefährlich noch dazu. Deswegen hat Reinhard etwa 21% des Internets mit antiislamischen Inhalten zugekleistert.

Zunächst: koranalyse.de Hier “analysiert” Reinhard, der irgendwoher einen Doktortitel hat, den Koran. Will sagen: Er zerfitzelt den Koran in kleinste Stückchen, sucht sich für ihn angenehme Dinge heraus und beweist somit heroisch, aber leider in keinster Weise wissenschaftlich, dass der Koran gar fürchterlich gewalttätig sei und alle Muslime zum bewaffneten Kampf gegen Reinhard und seine Glaubensbrüder aufrufe.

Stilblüten: “Allah hat den Muslimen Abscheu gegen jeden anderen Glauben in ihre Herzen geflößt.“

“Gott billigt den Sex mit Kindern – das geht aus dem Koran eindeutig hervor.” usw.

Reinhards einsamer Kampf gegen den Islam « Das Unwort – Unseriöse, unerhört unpolitische Ungereimtheiten.

2 Kommentare leave one →
  1. Mark permalink
    September 18, 2008 12:01 am

    na ja scheint doch teilweise was daran zu sein. siehe alle terroranschläge.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: