Skip to content

Israel hat 12 jähriges Kind überrollt.

September 21, 2007

IsraelBei einem Vorstoß israelischer Soldaten in den mittleren Gazastreifen wurde am Donnerstag ein palästinensisches ‚Kind‘ (12 Jahre alt) getötet.
Bei einem Vorstoß israelischer Soldaten in den mittleren Gazastreifen wurde am Donnerstag ein palästinensisches ‚Kind‘ (12 Jahre alt) getötet. Der Junge sei östlich des Flüchtlingslagers Buriedsch von einem israelischen Armee-Bulldozer überrollt worden, berichteten Rettungskräfte und Augenzeugen. Eine israelische Militärsprecherin erklärte, sie habe keine Kenntnis davon. Sie bestätigte lediglich, dass israelische Verbände an dieser Stelle gegen „Terroreinrichtungen“ vorgingen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: