Skip to content

Es reicht, Siehst du nicht wir sind gerade sehr beschäftigt

September 20, 2007

Iran-atom-nuklear

9 Kommentare leave one →
  1. Februar 27, 2009 2:16 pm

    das sind nicht usa und Europa das sind araba und türken und persen , ich sage israil sie haben kein frund user kurden wir kurden vor augen islamisten türken und persen und araba wir auch juden ist egal wir kurden berodar von juden und amrikana , ich sage israil kurdistan ist raicht und wir konnen zusammen als frund leben das ist noch nicht spet

  2. babak permalink
    Dezember 7, 2009 3:24 am

    das finde ich garnicht so. ich bin eine und finde ich iranische regime (hier wird von eine faschistische regime gesprochen .) die seit 30 Jahre menschenrechte missachtet. 300000 menschen worden wegen ihre geblabe exicutiert. 8 Jahre mit Irak Krieg geführt. iranische regime hat Kampf Gas eingesetzt. wenn so ein Land Jahren lang heimliche atomprogramm hat ist sehr gefährlich. iranische regime will weltherrschaft an sich zu Reizehen . das ist außer frage.

    • Februar 8, 2010 3:04 am

      Iran ist mit Israil in einige sachen vergleichbar Z.B die seien beide fondamental,
      aber gefährlisch ist doch Israil denn die sind 1 kleines Volk die mit Gewalt in Palestinien regieren und die sind kein kein Land.
      und obwohl sie sehr klein sind haben sie mehr als 5 Atomkraft anlagen wo nicht nur energie sondern auch Waffen produziert werden um die Menschen zu ermördern.
      Iran ist in etwas mit Europa vergleich bar 1 sehr gutes Beispiel ist 1 Tabu: in Iran darf es gegen Welayate Faghih nicht gesprochen geschrieben … werden .in Europa ist es genauso über Thema Holocaust.
      Man darf nicht wegen Hass oder Friede die wahrheit vor allem die wahre Geschichte vergessen aber es ist leider sehr schwer etwas wahres zu finden und dauert sehr lange sehr sehr lange.

  3. tondar permalink
    Dezember 7, 2009 3:29 am

    stopp iranische Atomprogramm . Iran bedroht Weltfriede. nieder mit molla Stadt

  4. babak permalink
    Dezember 8, 2009 4:31 am

    ja . das halb kommen hundert tausend menschen auf der Straße gegen iranische pusht Führer Ahmad nejad wegen Wahl betrug. iranische Volk will die müla Diktatoren nicht.

  5. kabla permalink
    Dezember 20, 2009 3:58 pm

    iran droht die weltfride? das sind alte geschichten für die medie zubeschäfftigen… haben armee s keine atombomben? oder irael? die haben vielleicht mehr atom as iran wieso bedrohn die net welt fride? die sind neutrall nur die irana sind agressiv?! was mit afganistan? irak? oder gazza? 11. sept war alles geplant! irak krieg war der grund sadams „atombomebn“ sind jetzt unsichtbar? was mit binladen?die suchen net nach binladen es geht ums zivil. töten!

  6. Shaahin permalink
    Januar 15, 2010 3:35 pm

    Ihr seid dumm ihr bezieht euer wissen aus medien die von den usa und israel kontroliert werden und wisst dochnicht was wirklich passiert … alleine wahlbetrug @babak bevor du hier soein müll ablässt informier dich! mehr als 50 % der iranischen nation stehen hinter unserem präsident… und ihr redet von unseren verbrechen dabei höre ich in letzter zeit nur das israel im gazastreifen weißen Phosphor gegen zivilbevölkerung und krankenhäuser benutz hat was soger nach euren westlichen medien als kriegsverbrechen einzustufen ist da es eine verbotene supstanz im kampf ist

    „Weißer Phosphor im Gazakrieg eingesetzt

    Es ist eine hinterhältige Waffe: Auf den ersten Blick wirken durch weißen Phosphor verursachte Wunden wie normale Brandverletzungen. Doch schnell frisst sich der Phosphor durch Muskeln und Knochen. Das Opfer leidet entsetzliche Schmerzen. Israel hat diesen Stoff im Gazakrieg erstmals gegen die palästinensische Zivilbevölkerung eingesetzt. „

  7. blabla permalink
    Januar 20, 2010 11:15 am

    Verräter!

Trackbacks

  1. xephir.de » Die Bevölkerung des Iran hat entschieden, findet euch damit ab!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: