Skip to content

Ein Versuch über das Neuzeichnen von Landkarten im Nahen Osten

August 30, 2007

Im letzten Jahr wurde ein Buch des ex-Oberstleutnants de US-Armee, Ralph Peters beworben: Never quit the fight. Fast gleichzeitig hatte die US-amerikanische Armeezeitung “Stars and Stripes” einen Artikel veröffentlicht, den ich damals übersetzt hatte. Da ich glaube, daß er immer noch aktuell ist, wird er hier mit allen vier Teilen ein zweites Mal veröffentlicht:

415px-Ralph_Peters_solution_to_Mideast

 http://watchblogislamophobie.wordpress.com/2007/08/29/ein-versuch-uber-das-neuzeichnen-von-landkarten-im-nahen-osten-teil-1/trackback/

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: