Skip to content

Mellow Mark über sein neues Album und seinen Weg zum Islam « Apropos!

August 15, 2007

„Der Islam war für mich ein Schritt nach Vorn“

(iz) Mellow Mark ist ein bekannter Musiker, der seit 2005 Muslim ist. Mit bürgerlichem Namen heißt er Mark Schlumberger; er hat den muslimischen Namen Daud [die muslimische Entsprechung von „David“] angenommen. Gerade wird sein drittes Album „Metropolis“ veröffentlicht, das erste, das er als Muslim eingespielt hat. Die IZ sprach mit ihm über seine Musik und seinen Weg zum Islam.

Islamische Zeitung: Daud, kannst Du den IZ-Lesern etwas über dein bisheriges Leben und Deine musikalische Karriere erzählen?

Mellow Mark: Ich habe begonnen, Musik zu machen, als meine Elter

Mellow Mark über sein neues Album und seinen Weg zum Islam « Apropos!.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: