Skip to content

Bestellte Ermordungen, sektierische Bomben Angriffe, die irakische Zivilisten zielen

Juni 21, 2007

Bildachtung maschinelle übersetzung original auf englisch Ehemaliger Mitarbeiter gibt Details der Uns-bestellten Ermordungen, die sectarian Bombe Angriffe frei, die irakische Zivilisten zielen

Ein Iraker, der bat nicht gekennzeichnet zu werden, hatte einige der US Tätigkeiten wie Ermordungen und Bombardierungen in den Märkten freigegeben, die das funkende sectarian Kämpfen anstreben unter Irakern, zum des Faches des Landes zu erleichtern.

Er unterstrich, daß er dieser er mit den US Besetzung Truppen für ungefähr zwei und einer Hälfte Jahr arbeitete und dann in der Lage war, von ihnen zu einem Bereich außerhalb Baghdads zu fliehen, in dem, er hofft, die Amerikaner wird nicht gelangt an ihn.

Der ehemalige irakische Mitarbeiter zurückgerufen: „Ich war ein Soldat in der irakischen Armee im Krieg von 1991 und während der Zurücknahme von Kuwait entschied ich, Asyl in Saudi-Arabien zusammen mit Dutzenden von anderen wie mir zu suchen. Das war, wie den Prozeß anfing, hingegen ich in die amerikanischen Kräfte eingezogen wurde, denn es gab US militärische Ausschüsse, die eine Anzahl von Irakern wählten, die bereit waren sich freiwillig zu erbieten, sie zu verbinden und nach Amerika transportiert zu werden. Ich war einer von denen, „er sagte.

Der ehemalige Mitarbeiter ging weiter: „1992, das ich nach Amerika genommen wurde, spezifisch zu einer Insel, in der die meisten Einrichtungen militärisch waren. Ich war mit einer Anzahl von anderen Irakern, einer von ihnen der ehemalige Regler von an-Najaf, ‚Adnan A.V.W.-Dharfi. Wir empfingen militärisches Training und intensive Kurse auf englisch und in, wie man Aufgaben wie Ermordung, „er nachzählte durchführt.

Der ehemalige Mitarbeiter sagte, daß während der Invasion 2003 und folgenden Krieges, er zurück zu dem Inneren vom Irak transportiert wurde, um spezifische Aufgaben durchzuführen zuwies ihn durch die US Agenturen.

„Während des letzten Krieges, den das zu die Besetzung vom Irak,“ er führte, rief, „ich war mit einer Gruppe meiner Kameraden zurück, die Training in Amerika empfangen hatten in, wie man Chaos in den Rank der irakischen Armee verbreitet. Wir wurden in den Irak über dem Rand von Saudi-Arabien geholt. Wir setzten an irakische Armeeuniformen und heraus war Mission im Allgemeinen, Gerüchte unter Irakern zu verbreiten, wie der hatte die amerikanische Armee bereits in solch-und-solches eine Stadt erhalten, oder das ist es auf dem Randgebiet von Baghdad und andere solche Sachen, die ein Teil des Grundes für den schnellen Einsturz der irakischen Kräfte waren, „er sagte.

Der ehemalige Mitarbeiter ging weiter: „die Maßeinheit, daß ich mit vereinbart im Präsidentenpalast im Al-A’zamiyah Bezirk war. Uns wurden erlaubt, unsere Verwandten und Relationen in Baghdad einmal im Monat zu besuchen und also würde ich Besuch meine Familie in ‚Madinat wie-Sadr ’ in Ostbaghdad gehen. Aber, nachdem Sachen anfingen, schlechter zu erhalten und die bewaffneten Männer zum Schuß an jeder anfingen, das den Palast verläßt, bat ich meine Familie, zum Palast jetzt und dann zu kommen, der, also könnte ich, jedem ist sie sehen. Mein Job war ein Schutz, aber, nachdem eine Zeit, die Situation änderte und die amerikanischen Besetzung Kräfte mich verantwortlich für eine Gruppe einer Maßeinheit setzten, die Ermordungen in den Straßen von Baghdad durchführte, „er sagte.

„Unsere Aufgabe war, Ermordungen der Einzelpersonen durchzuführen. Die US Besetzung Armee würde uns mit ihren Namen, Abbildungen liefern, und Diagramme ihrer täglichen Bewegungen nach und von ihrem Wohnsitz und uns sollten das Shi’i z.B. im Al-A’zamiyah töten und töten das Sunni in von ‚Madinat wie-Sadr ’, und so weiter. „

„Jedermann in der Maßeinheit, die einen Fehler machte, wurde getötet. Drei Mitglieder meiner Mannschaft wurden durch US Besetzung Kräfte getötet, nachdem sie Sunni politische Abbildungen in Baghdad ermorden nicht konnten. Eine US Kraft, die so-bestellt worden war, beseitigte sie. Das fand zwei Jahren, „statt der ehemalige vor zurückgerufene Mitarbeiter.Bild

Der ehemalige Mitarbeiter sagte, daß die Amerikaner haben eine Maßeinheit für „schmutzige Jobs.“ Diese Maßeinheit ist eine Mischung der Iraker, der Amerikaner und der Ausländer und der Sicherheit Trennungen, die in Baghdad und in anderen irakischen Städte entfaltet werden. Dieses Maßeinheit doesn ’ t führen nur Ermordungen durch, aber einige von ihnen spezialisieren sich, auf, Bomben und Autobomben in den Nachbarschaften und in den Märkten zu errichten. Diese Maßeinheit führt Betriebe durch, in denen Leute wünschte, die die amerikanische Armee nicht getötet werden festgehalten wünscht.

Der ehemalige Mitarbeiter sagte, daß „Betriebe des Errichtens der Autobomben und des Sprengens der Explosivstoffe in den Märkten in den verschiedenen Weisen durchgeführt werden, das bekannteste und am berühmtesten unter den US Truppen setzt eine Bombe innerhalb der Autos, während sie an den Prüfpunkten gesucht werden. Eine andere Weise ist, Bomben in die Autos während der Befragungen einzusetzen. Nachdem die gewünschte Person bis eine der US Unterseiten zusammengerufen ist, ist eine Bombe Platz in seinem Auto und er wird gebeten, zu einer Polizeistation zu fahren, oder ein markiertes zu etwas Zweck und dort sein Auto explodiert. „

Das Zeugnis des ehemaligen Mitarbeiters ist mit einigen westlichen Reports gleichbleibend, die die Miteinbeziehung US des militärischen Personals in den Bombardierungen freigegeben haben, die irakische Zivilisten zielen. Der britische Reporter Robert Fisk, AMSI, das gemerkt wurde, hatte vor kurzem Iraker in Syrien hinsichtlich ist solcher „schwarzer Betriebe getroffen“, die von den Amerikanern durchgeführt wurden.

Der ägyptische Verfasser und der ehemalige Herausgeber des Als-Ahram, Muhammad Hasanayn Haykal, in einem Interview mit Al-Jazeera Satelliten-Fernsehapparat auch gemerkt, daß es Söldner gibt, die praktisch eine Armee an zweiter Stelle nur zur regelmäßigen US Armee im Irak in ihren Zahlen und Ausrüstung ausgedrückt bilden. Diese Kraft wird jetzt die „Ritter von Malta“ gesagtes Haykal genannt, und sie sind die Ursache von vielen der Angriffe, die irakische Zivilisten zielen. Haykal merkte, daß es Iraker und libanesische Funktion in den Rank dieser Kraft gibt.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: