Skip to content

Hart aber fair – Döner ja, Moschee nein

Mai 21, 2007

Ich habe mir heute eine Aufzeichnung der Sendung „Hart aber fair“ im WDR von vorgestern unter der Überschrift „Döner ja, Moschee nein“ angeschaut. Die Teilnehmer waren

*

Uwe Schünemann (Innenminister Niedersachsen, CDU)
*

Thomas Schirrmacher (Theologe, Evangelische Allianz)
*

Michel Friedman (früherer stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats der Juden, auch unter Paolo Pinkel Pinkas bekannt)
*

Ekin Deligöz (Bundestagsabgeordnete, Die Grünen)
*

Ayten Kilicarslan (Diplompädagogin, Wirtschaftswissenschaftlerin und Vorstandsmitglied in der Ditib).

Die Sendung ist online zu sehen. Mich haben vor allem Frau Kilicarslan und die Aussagen von Uwe Schünemann interessiert.

Hart aber fair – Döner ja, Moschee nein » Too Much Cookies Network.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: