Skip to content

Jüdische Rassisten töten Araber

Mai 16, 2007

Die israelische Tageszeitung Haaretz berichtet:

“Ein vor Kurzem aus Frankreich eingewanderter Israeli mit Wohnsitz in Tel Aviv gestand am Montag den Mord an einem 35jährigen arabischen Taxifahrer, dessen Leiche man früher am selben Tag in der Stadt gefunden hatte.

Das Motiv hinter dem Mord scheint nationalistisch zu sein, da der Verdächtigte sagte er hätte den Taxifahrer wegen dessen arabischer Herkunft getötet.

Nachbarn des Verdächtigen sagten, er sei vor Kurzem religiös geworden und hatte regelmäßig eine örtliche Synagoge besucht.

Der Verdächtige und sein Bruder wurden zum Verhör auf eine Polizeistation gebracht, und es wurde offensichtlicht dass der Mord geplant war.

‘Ich wollte einen Araber töten’ sagte der Verdächtige der Polizei.”

(Man beachte übrigens wie verkrampft die Formulierung “nationalistisch” verwendet wird, anstatt das Kind beim Namen zu nennen und von religiösem Rassismus zu sprechen)

So. Ein frisch religiös indoktrinierter Jude marschiert praktisch direkt aus der Synagoge und beschließt einen Araber umzubringen.

Wenn der Umgang mit islamischen Terroristen hier ein Indiz sein kann, dann würden jetzt sofort namhafte Politiker und Kommentatoren von der durch jüdische Terroristen ausgehenden Gefahr warnen. Vor dem “Virus Judentum“, vor einer barbarischen Religion. Sicherheitspolitiker würden fordern, dass alle Synagogen im Land überwacht werden. Man würde von den restlichen Juden möglichst auf der halben Welt fordern, sich von diesen Extremisten zu distanzieren und bei der Überwachung und Beobachtung ihrer Synagogen zu kooperieren.

Aber dann wiederum brauchen die Machthaber momentan kein Feindbild Jude sondern ein Feindbild Moslem, weil die angegriffenen und noch anzugreifenden Länder von Moslems bewohnt werden.

Die Doppelmoral ist eklatant.

DaRockwilda

Politblog.net » Jüdische Rassisten töten Araber.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: