Skip to content

Politblog.net » Bald Israeli in Sarkozys Kabinett?

Mai 15, 2007

Laut Jerusalem Post könnte der frisch gewählte Europafan Nicolas Sarkozy einen Israeli in sein Kabinett aufnehmen:

“Arno Klarsfeld, der Sohn der bekannten Nazijäger Serge und Beate Klarsfeld ist Gerüchten zu Folge erste Wahl für den Posten des Ministers für Einwanderung und Nationale Identität, wenn der frisch gewählte französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy in den kommenden Wochen sein Kabinett aussucht.

Klarsfeld, ein 41-jähriger Anwalt, hatte für Sarkozy zu dessen Zeit als Innenminister mehrere Aufgaben übernommen, bei denen er sich mit Frankreichs Problem mit illegaler Einwanderung befasst hatte.

Zunächst in Frankreich geboren, verbündete sich Klarsfeld mit Sarkozy und den Rechten nachdem er bei den französischen Linken in Ungnade gefallen war, weil er 2002 die israelische Staatsbürgerschaft angenommen hatte und der israelischen Grenzschutzpolizei beigetreten war. Er bewachte Checkpoints in der Nähe von Betlehem.

Politblog.net » Bald Israeli in Sarkozys Kabinett?.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: