Skip to content

Politblog.net » G.W. Bushs Großvater finanzierte Hitler, die NSDAP und die Aufrüstung der Wehrmacht

April 5, 2007

G.W. Bushs Großvater finanzierte Hitler, die NSDAP und die Aufrüstung der Wehrmacht

Ich schreibe diesen Artikel hier nicht, weil die Fakten, auf die ich hinweisen will, mir erst kürzlich ins Auge sprangen. Eigentlich liegen die “harten Fakten” schon seit langem auf dem Tisch und sind allgemein verfügbar. Was mit nur immer wieder wundert ist die Tatsache, daß sie so wenig bekannt sind. Deswegen möchte ich einen älteren Artikel von mir ein wenig ergänzt und verändert hier nochmals posten.

Bekanntlich besteht eine zentrale Methode der PR-Agenten des Imperiums, jede nur sichtbare Opposition gegen die massenmörderischen Pläne ihrer Auftraggeber in die Schublade “antisemitische Internationale” zu stecken.
Demnach sind Moslems, Linke, Kriegsgegner, Kritiker der israelischen Besatzung der seit 1967 besetzten Gebiete, Bush – Kritiker, “pazifistische Weicheier”, “Dhimmis” allesamt “Antisemiten”. Diese verbale Brachialmethode soll natürlich einschüchtern, sprachlos machen, sowie gegebenenfalls den propagandistischen Weg für künftige Gewaltaktionen bereiten. Mit Terrorismus haben die Kräfte, die hinter diesen PR-Handlangern stehen, schließlich ihre Erfahrung.

Politblog.net » G.W. Bushs Großvater finanzierte Hitler, die NSDAP und die Aufrüstung der Wehrmacht.

One Comment leave one →
  1. Unbekannt permalink
    September 21, 2010 6:22 pm

    Warum es nicht bekannt ist das Bushs Großvater Hitler finanzierte, weil alles eine Verschwörung ist, weil diese Leute ihre Seele an den Satan verkauft haben und einen neue weltordung aufbauen wollen, aber am Ende werden die schon sehen, die wollen doch nur die ankunft ihren falschen „König“ vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: