Skip to content

Deutsche Hip Hop VON DER SEELE

März 16, 2007


Bild 315 KB
Bild 181 KB
Bild 439 KB
Bild 647 KB

Er bastelt seine Beats, schreibt seine Texte und ist praktizierender Muslim. „Islam ist die Warheit“ heißt der kurze Track des Er bastelt seine Beats, schreibt seine Texte und ist praktizierender Muslim. „Islam ist die Warheit“ heißt der kurze Track des Hip Hop-Künstlers aka „Der Muslim“. Niveauvoll und vor allem ein energiegeladener Text auf einem Beat der so richtig reinhaut!

download
.flv

.asf
http://rapidshare.com/files/21250159/rap_muhammad.asf
.mov
http://rapidshare.com/files/21268980/prophet.part1.rar 100MB
http://rapidshare.com/files/21275761/prophet.part2.rar 100MB
http://rapidshare.com/files/21275785/prophet.part3.rar 128KB

tags:
rap Rap hiphop HipHop hip-hop hip hop rap-musik musik Musik muzik music Music ich Ich lebe Lebe fuer Fuer muhammad mohammed mohammed muhammed German Hip Hop Musik Rap Graffiti Islam Moslem Muslim Underground Rapper Mcislamisch Islamisch muslim Muslim muslimisch moslemisch Moslem moslem muslimische muslimischer islamischer islamische Islamischeallah Allah ALLAH alah islam Islam
gefunden bei ivideo

One Comment leave one →
  1. März 19, 2007 4:18 pm

    Assalamu aleykum!

    beim stöbern im Internet bin ich bei Youtube.com auf eine interessante Seite gestoßen. Dies würde ich gerne mit Euch teilen.

    Immer mehr Deutsche konvertieren zum Islam

    ARD Tagesthemen vom 23.01.2007

    Vielleicht könnt Ihr ja, die Seite bei Euch auch auf der Homepage http://www.diewahrereligion.de als Link verweisen.

    Wassalam

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: