Skip to content

Er ist ein Präsident…

März 12, 2007

Ahmedinecat3

Ahmedinecat4

Ahmedinecat1

 

Ahmedinecat2

 

2 Kommentare leave one →
  1. März 13, 2007 8:43 am

    ich gehe davon aus, dass menschen aus dem westlichen kulturkreis weniger anfangen können… ? was denk ihr?

  2. eurass permalink
    März 23, 2007 8:45 am

    Lies das mal:

    Ich hatte schon länger in Verdacht dass da etwas mit der Übersetzung nicht stimmt, da unsere Medien ja auch post911 vieles direkt von den Amerikanischen übernommen hatten.

    Das meiste was auch wir zu hören bekommen ist pure Propaganda. Nur leider können wir Europäer da nichts dagegen machen ausser kritisch zu sein und uns zu bilden.

    PS: Habe den comment weiter verifiziert. Wie auch immer das beste wäre wenn wir alle US-Medien filtern könnten, das meiste ist ja ohnehin nur Volksverdummung, Volksverhetzung oder Brainwashing.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: