Skip to content

Israel experimentiert in Gaza mit neuartigen Waffen, Die Waffen führen besonders ernste physische Verletzungen herbei

Oktober 31, 2006

Einem Bericht des Fernsehsenders RAInews24 zufolge führt die israelische Armee in Gaza Waffentests aus. Die letzten Opfer in Gaza weisen sehr schwere Verletzungen vor. Die inneren Organe sind völlig zerstört und es wurde auf ihnen eine Staubschicht festgestellt. Die englische Zeitung “The Guardian” bekräftigte die Durchführung von Waffentests, da man bei Palästinensern ungewöhnliche Verletzungen beobachte und in Krankenhäuser geschmolzene Körper gebrachte würden.

Italienische Forscher veröffentlichten einen Bericht, demzufolge die Ärzte in Gaza mit ernsten Verletzungen konfrontiert werden, die sie nicht erklären können. Einige Verletzte haben amputierte Beine, wobei keine näheren Anzeichen für den Grund des verlorenen Beines sind. Die Ärzte äusserten, dass die Röntgenbilder die gefundenen Teile der Waffen nicht zeigen.

Israel hat seine Angriffe auf Palästina vermehrt. Nach dem Rückzug im letzten Jahr wurden vor kurzem zum ersten Mal Soldaten und Panzer an die Grenze von Gaza und Ägypten stationiert. Israelische Soldaten stellten die Umgebung am Hauptgrenzübergang zwischen Gaza und Ägypten unter Aufsicht. Israel hat innerhalb von vier Monaten bei Angriffen auf Gaza über 250 Palästinenser getötet. (sa)

3 Kommentare leave one →
  1. h4bib permalink
    Oktober 31, 2006 1:06 pm

    Allah ist der absolut gerechte… niemand wird einfach von dieser welt gehen. Jeder Mensch wird nach dem Tod für alle seine guten und schlechten taten bestraft und entlohnt werden…

  2. Martin permalink
    November 5, 2006 5:19 pm

    Der Vollständigkeits halber bitte auch noch die Toten seitens Israel aufgrund palastinensischer Übergriffe.

  3. Mirjam permalink
    September 6, 2007 8:36 pm

    Hallo, bist du noch zu retten! Was schreibst du denn da für Schwachsinn. „Einige Verletzte haben amputierte Beine, wobei keine näheren Anzeichen für den Grund des verlorenen Beines sind.“ Größeren Blödsinn habe ich noch nicht gehört. Warum wohl müssen die Israelis an der Grenze zu Gaza Panzer auffahren? Weil die Palästinenser dort seit 2 Jahren über 2000 Raketen auf israelisches Gebiet abgefeuert haben und hören nicht auf, ganz zu schweigen von den ständigen Übergriffen auf die Soldaten, die Versuche, Selbstmordattentäter nach Israel zu schicken und so weiter. Informierst du dich eigentlich nicht vorher, wenn du was postest ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: